Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows Mediacenter und DVBT funktionieren nicht mehr.

  1. #1
    singi
    Herzlich willkommen

    Windows Mediacenter und DVBT funktionieren nicht mehr.

    hallo,

    ich hab meinen dell-pc, der mit windows vista läuft aufgrund eines auslandsaufenthaltes auf eis gelegt...und dann wieder aufgebaut...und seitdem funktioniert weder mein dvbt-stick, noch windows mediacenter...und davor lief beides ganz problemlos zusammen...

    es ist ein ads tech mini digital dvbt-stick...

    kann mir jemand weiter helfen?

    das mitgelieferte programm damals konnte ich nicht installieren, weil der treiber damals nicht vista-kompatibel war...

    hiiilfe...

    kann mir jemand helfen?

    es funktioniert gar nichts mehr...es wird angezeigt "es wird keine tunerhardware gefunden...."

  2. #2
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Mediacenter und DVBT funktionieren nicht mehr.

    @singi willkommen ,
    vorher hats funktioniert und jetzt nicht mehr? Lade Dir mal die Vista-Aktualisierungen (wenn nicht schon geschehen, daher eventuell die Macke) herunter und die neuesten Treiber. Z.B.: hier

  3. #3
    singi
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Mediacenter und DVBT funktionieren nicht mehr.

    ich hatte schon probiert das programm nochmal runterzuladen, obwohl ich das schon auf dem rechner habe...die cd finde ich leider nicht mehr...

    ich hab auch schon das windows upgrade runtergeladen, aber da tut sich gar nichts...

    versuch nochmal das programm runterzuladen....

    ja, vorher hat es funktioniert...

    jetzt funktioniert wie gesagt windows mediacenter überhaupt nicht mehr..kann auch nicht die aufzeichnungen von damals ansehen.

    ich habe eben auch schon versucht von microsoft ein upgrade fuer mediacenter runterzuladen, aber das war dann fuer mein system nicht kompatibel..

    achje....oder ich muss einen neuen dvbt-stick kaufen..

  4. #4
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Mediacenter und DVBT funktionieren nicht mehr.

    Gehe mal zu Dell und siehe mal nach neuen Treibern für Deinen PC. Da musst Du -glaube ich- angemeldet sein. Eventuell treten da Probleme mit dem SP1 auf. Übrigens, die alten Aufzeichnungen kannst Du Dir auch mit dem Media-Player ansehen.

  5. #5
    singi
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Mediacenter und DVBT funktionieren nicht mehr.

    wenn ich das tv-signal neu einrichten moechte, kommt auch die fehlermeldung...fehler bei komponentenregistrierung...was kann ich tun???

    danke knarfy fuer deine antwort!

  6. #6
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Mediacenter und DVBT funktionieren nicht mehr.

    Das könnte an fehlenden/zerschossenen Systemdateien liegen. Überprüfe die mal: http://www.drwindows.de/fehlersuche-...en-lassen.html. .NET Framework wäre auch ein Übeltäter. Deinstalliere und installiere wieder. Welcher Tuner ist in dem Stick verbaut? Dann mal den dazugehörigen BDA-Treiber installieren (mit etwas Glück, findest Du ihn auf der Treiber-CD). Diesen aber nicht installieren, poste nur die Bezeichnung oder mache Dich selber auf die Suche nach einem neueren.

Ähnliche Themen

  1. SP1: Opera und Firefox funktionieren nicht mehr
    Von Quasimodus im Forum Programme und Tools
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 22:23
  2. Finde das Windows Mediacenter nicht mehr
    Von pn2907 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:09
  3. HP Programme funktionieren nicht mehr
    Von Wissinger im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 07:16
  4. 32bit Anwendungen funktionieren nicht mehr
    Von seraphin im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:09
  5. [gelöst] Windows Media Player 11 und LAN funktionieren nicht
    Von Unregistriert im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 10:04

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •