Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [gelöst] Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

  1. #1
    Nobby-H
    schaut regelmäßig rein Avatar von Nobby-H

    Frage [gelöst] Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

    Hallo und guten Morgen.

    Habe da ein etwas seltsames Problem unter Firefox 8.0. Und zwar zeigt er mir beim Abrufen von Mails via Webmailclient - hier z. B. bei AOL - nur den Header an. Das Feld in dem der Inhalt der Mail zu sehen sein müsste bleibt leer.

    Bei einem anderen Rechner mit der gleichen Firefox-Version funktioniert es einwandfrei.
    Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand Rat?

    Vorab schon mal vielen Dank.

    Gruß
    Nobby-H

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

    hast vielleicht unterschiedliche Add-Ons installiert, wie No-Script, oder so?

  4. #3
    Nobby-H
    schaut regelmäßig rein Avatar von Nobby-H

    AW: Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

    Ja, No-Script ist in beiden Fällen installiert. Was halt so seltsam erscheint ist dieTatsache, dass nur bei dem einen genannten Rechner seit ca. zwei Tagen dieses Problem aufgetreten ist.

  5. #4
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

    "Synchronisiere" mal den einen Firefox mit dem funktionierenden anderen mit Freesoftpage Downloads - Internet Tools - MozBackup (auf beiden installieren- kannst dann ja wieder deinstallieren)
    Speichere das Backup auf Stick und stelle damit auf dem anderen PC den Fuchs wieder her.

  6. #5
    Nobby-H
    schaut regelmäßig rein Avatar von Nobby-H

    AW: Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

    OK. Vielen Dank schon mal, Euch beiden, für die Hinweise. Kann jedoch erst heute Abend testen, wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze.

    LG
    Nobby-H

  7. #6
    Nobby-H
    schaut regelmäßig rein Avatar von Nobby-H

    AW: Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

    Wie ich jetzt herausfinden konnte, ist der Übeltäter tatsächlich das Addon "NoScript", und zwar in der Version 2.2.3. Keine Ahnung, wo ich da jetzt hinlangen soll, um das wieder zum Laufen zu bringen. Zumal die diversen AOL-Webadressen sogar noch in der NoScript-Positivliste stehen.

    Bei einem anderen Benutzer auf dem gleichen Rechner ist NoScript in der Version 2.2.1 installiert, die einwandfrei funktioniert.

    Ich denke mal, ich werde FF kurzerhand rausschmeißen und zu IE oder Chrome wechseln.

    LG
    Nobby-H

  8. #7
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: [gelöst] Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

    Hallo Nobby-H,
    dann haue doch mal die aktuelle Version von NoScript runter
    und nehme meine 2.2.1 aus dem Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #8
    winexpert
    Gesperrt

    AW: [gelöst] Firefox 8.0 zeigt eMails unvollständig an

    warum firefox ausbuhen, wenn benutzer no-script selbst installiert hat?

    alle versionen von no-script ("Versionsgeschichte von NoScript")
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/versions/


Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Zeigt her euren Firefox
    Von yellow im Forum Programme und Tools
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 22:35
  2. Frage: AOL Emails - Löschen von gespeicherten Emails?
    Von babyblue im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 00:37
  3. Frage: Firefox zeigt keine Menüleiste an
    Von JoBausE im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 00:56
  4. Beitrag Ändern bei - Zeigt her euren Firefox
    Von MK204 im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 08:21
  5. Zeigt her euer Firefox - Theme
    Von MK204 im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 22:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •