Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [gelöst] Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    alf2
    Gast

    [gelöst] Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren

    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem: Ich möchte mein Vista Home Premium 64 Bit ganz neu installieren. Soweit so gut - Betriebssystem, Treiber und Servicepack 2 sind installiert. Habe mir den IE9 64-Bit (angeblich Full-Installer) von Microsoft und auch von Chip heruntergeladen. Wenn ich die Installation starte, erscheint die Meldung, dass er noch Dateien aus dem Internet braucht. Ich installiere grundsätzlich mein System bei ausgeschaltetem Internet. Kennt jemand eine wirkliche "Stand-Alone" Installationsversion vom IE9 mit 64-Bit? Meine heruntergeladene Version hat eine Größe von ca. 35 MB.
    Oder vielleicht hat einer von Euch 'nen Tipp für mich!
    Vielen Dank schon mal für die Antworten!

  2. #2
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 + Windows Vista 64 Bit

    Du kannst die Datei des IE-Setups in einen Ordner entpacken und kopierst folgendes Update (dieses wird beim Setup standardmässig nachgeladen) in den entpackten Setup-Ordner des IE:
    Update for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 - KB2454826
    Genaue Infos gibt es hier:
    Internet Explorer 9 FAQ for IT Professionals

  3. #3
    alf2
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren

    Danke für die Antwort! Funktioniert dieses KB auch Mit Vista Home Premium 64-Bit?

  4. #4
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren

    hol dir Infos dazu bei Mutter MS ... ich hab 7.

  5. #5
    alf2
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren

    Sorry! Ich wollte niemanden zu Nahe treten!
    Wenn ich nicht schon alles Mögliche probiert hätte, sei es die Suchfunktion über Google, verschiedene Installationen von sog. "Standalone" und "Fullpackage" Versionen, würde ich nicht diese Anfrage hier ins Forum stellen!
    Außerdem steht in meiner Anfrage klar und deutlich, dass es sich um Vista Home Premium 64-Bit handelt und nicht Windows 7. Diese Betriebssysteme mögen zwar ähnlich sein, unterscheiden sich aber dennoch!
    Selbst bei "Mutter MS" und dem TechNet wird man diesbezüglich nicht fündig!

  6. #6
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren

    Du müsstest doch nur prüfen, ob das Update KB2454826 für Vista zur Verfügung steht.. den Rest wie gehabt ;-)

  7. #7
    stecker
    gehört zum Inventar Avatar von stecker

    AW: Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren

    Soweit wie mir bekannt, steht bei solchen Programmen meist "Vista/Windows7 64Bit". Damit wird deine Frage beantwortet!

    http://eadoking.com/articles/2011/03...ndows-7-vista/

  8. #8
    alf2
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 lässt sich nicht installieren

    Lädt man von o.g. Seite den Internet Explorer, kann man zwar auswählen, welche Betriebssystem-Version man möchte, aber eine "Stand-Alone" Installation ist nicht möglich! Es wird eine verbindung zum Internet verlangt!

    Nun habe ich die Abhilfe gefunden:
    Als erstes das Update Windows6.0-KB971512-x64.msu und danach
    Windows6.0-KB2117917-x64.msu installieren.
    Dann klappt es auch mit dem Internet Explorer 9!

Ähnliche Themen

  1. System: Internet Explorer 8 lässt sich nicht richtig starten
    Von stegmaierfrank im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 17:22
  2. Installation: [gelöst] Windows Internet Explorer lässt sich nicht mehr installieren
    Von netwolf im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 17:40
  3. Internetprogramme: [gelöst] Internet Explorer 9 lässt sich nicht herunterladen
    Von bernddasbrot im Forum Programme und Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:26
  4. System: Internet Explorer Verknüpfung lässt sich nicht an Taskleiste anheften
    Von Donatello666 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 16:09
  5. Netzwerk/Internet: Internet Explorer 8 lässt sich nicht als Standard-Browser einrichten
    Von alex-de-luxe im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 14:20

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •