Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Flash Player verursacht Skriptfehler beim Firefox

Snake 01

gehört zum Inventar
hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit Firefox,
ich erhalte schon des öfteren eine Meldung
wegen Skript Fehlern im Anhang ist ein Bild
ich habe meinen PC extra neu aufgesetzt .
was mache ich jetzt?

DANKE EUCH
 

Anhänge

  • hh.PNG
    hh.PNG
    19,3 KB · Aufrufe: 803
  • hhh.PNG
    hhh.PNG
    2 KB · Aufrufe: 263
  • H.PNG
    H.PNG
    36,2 KB · Aufrufe: 434
  • G.PNG
    G.PNG
    263,1 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Firefox,Skript Fehler

Moin, als erstes würde ich die aktuelle Final vom Firefox installieren (das ist die 13.01, bedenke das es in der Vergangenheit Probleme mit Flash gab weil Adobe den Flashplayer geupdatet hat -ist aber bereits gepacht)
 
danke jonn,
und das soll jetzt nur daran gelegen haben ?
es sind oben noch anhänge dazu gekommen

mfg
knolle
 
hallo und guten Tag,
ich habe folgendes Problem mit Firefox,
ich erhalte schon des öfteren eine Meldung
wegen Skript Fehlern im Anhang ist ein Bild
ich habe meinen PC extra neu aufgesetzt .
Wegen dieses Fehlers hast du die Kiste neu gemacht? Erstaunt!! Die hättest doch deinen Fuchs zurücksetzen können: Firefox: about:config zurücksetzen - CHIP Online

Und, wenn dein System gesponnen hat, so hätte eine InPlace Reparatur gereicht.: http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Das Java Deployment Toolkit ist auch unnötig. Willst du ein Tool mit Java entwickeln?

Wo ist denn dein Flashplayer? Er scheint nicht installiert zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schaumamoi , Guepewi
wollte ich doch meinen , das ich den Flashplayer installiert habe .
danke euch

wie kriege ich den Das Java Deployment Toolkit wider runter ?

MFG:
KNOLLE
 
Bei mir
Pfad zum Java Deployment Plugin: C:\Windows\SysWOW64\npdeployJava1.dll
 
@ alle
Fehlermeldung kam erneut, die gleiche wie oben ,
Firefox Version 13.01,
 
Anzeige
Oben