Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Programm-Verknüpfung Win CE6.0

chrigi1414

Erster Beitrag
Hallo zusammen
Habe folgendes Problem. Habe ein Navi (Mio Spirit 685) mit Win CE 6.0
Nun habe ich ein Zusatzprogramm auf das Navi geladen und möchte eine Verknüpfung ins StartUp Verzeichniss legen damit die neue Software automatisch anstelle des Navi startet.
Dies klappt aber nicht! Programm funktioniert einwandfrei wenn ich es über den FileManCE starte.

Folgendes habe ich bereits Probiert:
- "File" ->"Create Shortcut" und dann ins StartUp kopiert
- .exe Datei kopiert und ins StartUp kopiert

Es kommt immer die Fehlermeldung : A system shell must be present to support executing folder paths or shell extensions


Vielen dank für die Hilfe bei meinem Problem!!!!!!


Ach ja, hab sogut wie keine ahnung vom Win CE!!!!!
 
Anzeige
Ach ja, hab sogut wie keine ahnung vom Win CE!!!!!

Willkommen hier!:)
Ich leider auch nicht, bin erst mit WP7 in die Welt der Smartphones eingestiegen. Es gibt aber bestimmt einige User im Forum, die sich mit dem System auskennen. Daher pushe ich deinen Beitrag mal. Bestimmt meldet sich noch jemand.
 
Anzeige
Oben