Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Office 2010 Professional Plus key

  1. #1
    misswindows
    kennt sich schon aus

    Office 2010 Professional Plus key

    hallo, ich habe ir über ebay einen Office 2010 Professional Plus key mit nummer gekauft , leider komme ich immer nur auf die seite wo man die testversion runtergeladen werden kann... gibt es einen link wo ich die version runterladen kann ? ich wollte eine sicherungskopie amchen und habe den link eingegeben und da war die nummer ist nicht gültig .. bin ich da verarscht worden ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Gamma-Ray
    Modeberater beim SNF Avatar von Gamma-Ray

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    Herzlich Willkommen!

    Die richtige findest du hier.

  4. #3
    misswindows
    kennt sich schon aus

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    habe ich gemacht und das sagt mir das der key ungültig ist, siehe wie oben schon beschrieben !! wo kann ich das office runterladen ohne die testversion

  5. #4
    Gamma-Ray
    Modeberater beim SNF Avatar von Gamma-Ray

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    Seltsam, das ist eine Sicherungskopie, die man zur Installation verwenden kann.
    Das habe ich auch getan, nachdem ich einen Produkt-Key gekauft habe

    Unter den häufig gestellten Fragen findest du auch:

    ..Ich habe versucht eine Sicherungskopie zu erhalten, aber mein Product Key wurde zurückgewiesen.
    Was muss ich tun?


    Wenn der Product Key nicht akzeptiert wird, überprüfen Sie, dass Sie Ihren Product Key richtig eingegeben haben.
    Wenn der Product Key dann immer noch nicht vom System bestätigt werden kann, wenden Sie sich an
    den Kundensupport.

  6. #5
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    Hallo @misswindows und willkommen im Forum!
    Es ist nur schade, dass es bei eBay keinen Support gibt und bei dem Verkäufer wirst du kein Glück haben. Aber du kannst es versuchen, melde dich beim Verkäufer und schildere das Problem.
    Wie hast du denn den Key erhalten? Einfach als Text in einer EMail?

  7. #6
    misswindows
    kennt sich schon aus
    hallo ari, der verkäufer stellt sich stur und sagt das ist ein orginal key, ich habe den mit einer mail bekommen, ich habe den key und dem seine adresse zu microsoft kundenservice geschickt , hoffe die melden sich am monat , ich habe mal dem sein ebay profil angesehen und wies aussieht hat er da schon öfters testversionen verkauft ...

    http://www.ebay.de/itm/170879113866?...84.m1439.l2649
    Geändert von Ari45 (21.07.2012 um 17:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Office 2010 Professional Plus key


  9. #8
    misswindows
    kennt sich schon aus

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    die hab ich schon längst gesehen , die letzte ist von mir

  10. #9
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    Hallo, benütze mal diesen Office-Key-check, dieser wird dir genau sagen welcher Key es ist !

    Gruß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #10
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    Hi misswindows!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle Erfolg bei deinem Problem. Ich glaube allerdings nicht, dass Microsoft etwas unternimmt.
    Wenn du über den "eBay Käuferschutz" bezahlt hast, solltest du umgehend eine Mitteilung an eBay machen. Eventuell erstatten die dir den Kaufpreis und setzen sich mit dem Verkäufer auseinander.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2010 Professional Plus key-ebay-kaeuferschutz.jpg  

  12. #11
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    ot:
    Sorry, aber bei E-Bay durch Auktionen, kauft man keine Software, da ist Beschiss schon vorprogrammiert.

  13. #12
    misswindows
    kennt sich schon aus
    aribert , ebay hält sich da raus, da gibt es keinen käuferschutz .. da das immatrielle güter sind ...

    @ marco , ich habe bis auf den einen immer gute erfahrungen mit software und ebay gemacht

    es soll da einen link geben Office 2010 Professional Plus bei dem man die software runterladen kann und nicht in die testversion reimkommt ... kennt den link jemand ?
    Geändert von Ari45 (21.07.2012 um 19:04 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  14. #13
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    Vorweg: ich kenne den Link nicht
    Aber auch wenn dir jemand den Link gibt, wird es dir nicht viel nutzen. Du musst die Software bei Microsoft aktivieren lassen. Spätestens dort hast du wieder die Probleme, dass der Key nicht akzeptiert wird. Und danach läuft die Software nur noch als besserer Reader.

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    Kleiner Tipp am Rande: Libre Office gibts kostenlos und kann genauso viel , damit arbeite ich auch seit Jahren , auch mit Openoffice vorher

    Willkommen » LibreOffice

  16. #15
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Office 2010 Professional Plus key

    Hallo, hier kannst du dir Office 2010 Pro Plus holen !

    MS Office Professional Plus 2010 Download Full Version

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 06:58
  2. MS Office 2010 Professional und massive Werbung
    Von olschaefer im Forum Microsoft Office
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 13:03
  3. Office: Problem mit Microsoft Office Home and Student 2010 Key
    Von Jobberknoll im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:38
  4. Tipp: Office 2010 Professional Beta
    Von der.uwe im Forum Microsoft Office
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •