Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Please Download Latest Version of Flash Player"

  1. #1
    phönix
    kennt sich schon aus

    Frage "Please Download Latest Version of Flash Player"

    Hallo,

    mein Laptop Acer Aspire 7750G mit Windows 7 Home zeigt immer wieder ein Acer-Fenster mit der Nachricht "Please Download Latest Version of Flash Player" obwohl ich bereits die aktuelle Version installiert habe.
    Unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Flash Player habe ich unter Erweitert -> Updates schon alle drei Möglichkeiten ausprobiert um diese nervige Meldung abzustellen. Leider ohne Erfolg.

    Wie kann ich dieses Verhalten unterbinden?

    Danke und Grüße,

    phönix

  2. #2
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: "Please Download Latest Version of Flash Player"

    Ich würde deinstallieren und dann erneut installieren.
    Uninstall Flash Player | Windows
    Flash Player Uninstaller - Download - CHIP Online
    Adobe Flash Player - Downloads
    Deutsch: Adobe - Adobe Flash Player installieren (Häkchen entfernen bei " MacAFee")

  3. #3
    phönix
    kennt sich schon aus

    AW: "Please Download Latest Version of Flash Player"

    Hallo,

    ich habe es versucht mit deinastallieren und neu installieren. Die nervige Meldung kommt leider immer noch.
    Bitte um weitere Vorschläge, die ich dann testen werde.

    Grüße,

    phönix

  4. #4
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: "Please Download Latest Version of Flash Player"

    Hast du auch versucht, mit einem Reiniger, wie CCleaner, Tuneup Utilities, Glary o. Ä. zu reinigen oder, falls du dir es zutraust, in der Registry alle Einträge zum Programm zu suchen und zu entfernen?

  5. #5
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: "Please Download Latest Version of Flash Player"

    Hallo phönix,

    versuche es bitte mit dieser Version: Adobe Forums: 8/2/2012 - Flash Player 11.3 Update entspricht: Flash Player 11.3.300.270. Dieses Update behebt: Flash Player bugs.

  6. #6
    phönix
    kennt sich schon aus

    AW: "Please Download Latest Version of Flash Player"

    Hallo,

    @Guepewi: Habe es nach Deinstallation mit CCleaner versucht, aber ohne Erfolg.

    @ttoelle66: Das scheint es gewesen zu sein. Habe einige Tage nach dem Update dieser Version abgewartet, um sicher zu sein, dass es dauerhaft gelöst ist. Vielen Dank!

    Grüße phönix

  7. #7
    Redoute
    Erster Beitrag

    AW: "Please Download Latest Version of Flash Player"

    Ich habe mich extra hier registriert, um diese Information zu ergänzen:
    Die Nachricht kommt vom Acer-Bildschirmschoner, der offensichtlich auf Flash angewiesen ist. Also um die Meldungen abzustellen, einfach einen anderen Bildschirmschoner wählen. Die Meldung bedeutet nicht, dass Flash auf dem Rechner veraltet ist, sondern entweder Flash ist (bewusst) nicht installiert oder der Screensaver ist zu doof, um Flash zu finden.
    Genervt von solchen tollen Draufgaben , Redoute

  8. #8
    Guepewi
    Alter DAU Avatar von Guepewi

    AW: "Please Download Latest Version of Flash Player"

    Hallo Redoute,
    schön, dass du hierher gefunden und dich angemeldet hast. Sei gegrüßt und willkommen. Danke für deinen Hinweis. Ich bin auf die Reaktion des Fragers gespannt.

Ähnliche Themen

  1. System: Wo finde ich "robocopy.exe" Version "XP027" = 64 Bit
    Von Heribert im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 09:27
  2. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Registry oder GPO
    Von paulegon05 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 06:49
  3. Frage: Flash-Player im Firefox "tunen" ?
    Von EdCrane im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:41
  4. System: Windows Vista öffnet die Ordner "Dokumente", "Musik" und "Bilder" nicht
    Von angie. im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:01

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •