Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

VLC Player als Hauptplayer unter Vista bestimmen

mr.juziu

kennt sich schon aus
Hallo,
wenn ich einen Musikordner anklicke erscheint in der Leiste nur ... zur Windows Media Player Wiedergabeliste hinzufügen, oder ...Mit Windows Media Player wiedergeben. Gibt es da eine Möglichkeit dafür den VLC Player zu bestimmen?
Danke voraus
mr.juziu
 
Anzeige
Klick eine Datei mit der entsprechenden Dateiendung z.B. *.mp3 rechts an und dann "Öffnen mit > Standart Programm festlegen". Oder du legst den Standart in der Systemsteuerung > Automatische Wiedergabe fest, oder in den Optionen deines lieblings Players.
 
bei den .mp3 Dateien ist das kein Problem- ich möchte das für den Hauptordner festlegen oder in das Kontekstmenü reinbringen- geht das überhaupt?!
Gruss
mr.juziu
 
@mr.juziu,
meinst du so :D
musik.JPG
 
jep!!So hät' ich gern! Aber die möglichkeit gibts bei mir net !!
Bei mir gibt es ..."Alle Wiedergeben"... und dann kommt WMPlayer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ghrr!

P.S.

ICH HABE ES!!!Wenn ich auf den Hauptordner klicke, kommt ein Reiter dazu und da sind die Möglichkeiten aufgelistet!!!!!
Bin blöd einfach nur blöd!!!
DANKE!
und Gruss
mr.juziu
 
Du musst mindestens einmal bei "Öffnen mit" den VLC Player auswählen, damit er da auftaucht.
 
Anzeige
Oben