Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deinstallation von ImgBurn

  1. #1
    rherfeldt
    treuer Stammgast

    Deinstallation von ImgBurn

    Guten Tag zusammen,
    obwohl ich ImgBurn deinstalliert habe, installiert sich das Tool in (un)regelmäßigen Abständen immer wieder neu.
    Ich habe schon vieles versucht: Deinstallation im Programmordner, mit Revo Uninstaller, in der Registry (alles mit ImgBurn). Ohne Erfolg. Nach einigen Wochen wird das Tool wieder neu installiert. Ohne mein Zutun. Automatisch! Mit den aktuellen Datum und Secunia PSI will es sofort updaten.
    Das Tool ist lästig wie eine Schmeißfliege.
    Hat es vielleicht etwas implantiert?

  2. #2
    Jonn
    Gast

    AW: Deinstallation von ImgBurn

    Hallo,
    Hat es vielleicht etwas implantiert
    -Das gibt es oft das solche Programme etwas gezielt hinterlassen. Du müsstest die Registry porentief reinigen-d.h. Revo findet zwar viel aber nicht alles. Mit Hitman oder iobit-Uninstaller kannst du versuchen die Reste aufzuspüren-da gibt es noch andere Registrytools. Wenn die Tools nicht alles finden dann bleibt nur manuell mit Regedit(ist aber mühsam)

  3. #3
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Deinstallation von ImgBurn

    Hallo, welche Version von ImgBurn war ( ist ) es ?

    Gruß
    Ps. mit RegScanner ist es nicht so mühsam ! Hier der Download, ist auch in Deutsch !

    RegScanner Download - Softpedia
    Geändert von hansjorg71 (15.08.2012 um 14:07 Uhr)

  4. #4
    Jonn
    Gast

    AW: Deinstallation von ImgBurn

    Hier sind auch noch zwei gute die eine recht hohe Erkennungsrate haben:

    VITSOFT - Best for Your PC - Da lässt sich die Proversion sehr gut nutzen(leider englisch ist aber selbsterklärend)

    Aus den Powertools 2012 RegCleaner Registry Cleaner, Optimize Windows with our System Utilities | Macecraft Software - Deutsche Sprachdatei vorhanden, muß umgestellt werden

  5. #5
    rherfeldt
    treuer Stammgast

    AW: Deinstallation von ImgBurn

    Danke für die Hilfen.
    Obwohl Tool deinstalliert und Registry per Hand gesäubert (ich habe nach ImgBurn gesucht) habe ich mit dem RegScanner (Danke für den Tipp hansjorg71) noch 629 Einträge gefunden.
    Registry wurde gesichert! Dann Einträge gelöscht. Mal sehen, ob sich ImgBurn wieder installiert.

  6. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Deinstallation von ImgBurn

    Wäre noch interessant zu wissen von wo du das runter geladen hast.(Link)
    Evtl. sind da noch andere Sachen mit installiert worden.

  7. #7
    Jonn
    Gast

    AW: Deinstallation von ImgBurn

    Wenn du magst kannst du Spybot S§D https://www.safer-networking.org/de/dl/ nochmal drüberlaufen lassen denn es könnte sich etwas im Browser eingenistet haben. Wie aber schon gesagt wäre gut die Downloadquelle zu kennen

  8. #8
    rherfeldt
    treuer Stammgast

    AW: Deinstallation von ImgBurn

    Die Quelle weiß ich leider nicht mehr. Es könnte von einer HeftCD (com, PCWelt) gewesen sein, aber auch von dieser Seite (Downloads).
    Wenn das Tool das nächste mal auftaucht, werde ich mal Spybot versuchen, denn jetzt ist es scheinbar verschwunden (oder schläft es nur?).
    Nochmals Danke

Ähnliche Themen

  1. Total Uninstall - Deinstallation von Programmen
    Von DrWindows im Forum Un-Installer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2019, 11:02
  2. [gelöst] [gelöst] Deinstallation von SP3/RC
    Von Gast im Forum Windows sonstige
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 08:57
  3. Frage: Deinstallation von Adobe Reader
    Von Franz-Pc im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 18:26
  4. Problem mit Deinstallation von MC Afee
    Von michi08 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 18:55
  5. Deinstallation von Ashampoo Burning Studio 6
    Von donmartin im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 12:49

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •