Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HD Audio Deck: Kein Mikrofon bei Skype

  1. #1
    likoboy
    Herzlich willkommen

    HD Audio Deck: Kein Mikrofon bei Skype

    Ich habe folgendes Problem ich habe das mir bei den pogramm Hd audio deck mein mikro angezeigt wird Aber wenn ich versuche zu skypen Hört mich keiner ( bei Skype die einstellungen sind auch richtig) jetzt weiß ich nicht mehr was ich tuen soll

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: HD Audio Deck: Kein Mikrofon bei Skype

    Bei mir gab es ursprünglich bei Skype auch Probleme mit dem Mikro. Bis ich den Tpp bekam, den Haken bei "Automatische Mikrofoneinstellungen aktivieren" rauszunehmen und das Mikro von Hand einmal einzuregeln mit dem Schieberegler, bis der Klang richtig ist. Seitdem funktioniert es.

Ähnliche Themen

  1. Internetprogramme: Skype und Mikrofon
    Von betzi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:36
  2. Peripherie: Finde mein Mikrofon High Definition Audio-Gerät nicht!?
    Von gmak26 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 07:54
  3. Windows XP Kein Ton mehr bei Skype
    Von Köbi im Forum Windows sonstige
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:44
  4. Skype und Mikrofon
    Von AppleAlex im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 20:52
  5. Frage: Probleme mit Mikrofon bei Realtek HD Audio Manager
    Von BANHU im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •