Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    tomto-07
    Gast

    Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012

    Guten Abend zusammen.
    Habe seit einiger Zeit Windows Movie Maker 2012 Installiert. Immer wenn ich ein Video zu Youtube laden will kommt diese Fehlermeldung (Bild1).
    Klicke ich diese weg und melde mich in meinem youtube-Konto an, kommt Meldung (Bild 2) Klicke ich dann auf weiter ist wieder das Anmeldefenster vom Youtube-Konto da. Anmelden ist aber ausgeraut.
    Auch auf meinem anderen Laptop die gleiche Meldung.
    (Hochladen zu Skydrive geht auf beiden)

    Mit dem vorherigen Movie Maker ging es auf beiden ohne Probleme.

    Hat jemand eine Tipp ??

    Vielen Dank.

    Update: Als Lösung wird unter "Details" in Bild 2 unter anderem dies angegeben :

    HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog (DWORD) auf 1 festlegen.

    Nur kann ich den Pfad nicht finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012-youtube1.jpg   Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012-youtube2.jpg   Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012-net.fram4.jpg  
    Geändert von tomto-07 (12.09.2012 um 09:07 Uhr) Grund: Bild von Net.Fram. Update

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012

    Das Problem könnte von einem Defekt an .Net Framework herstammen. Welche Version hast du denn da installiert? Du könntest entweder mal auf eine neue Version updaten, oder .Net deinstallieren und neu raufziehen.

  4. #3
    tomto-07
    Gast

    AW: Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012

    Guten Morgen RobertfH.
    Version ist auf kleinem Bild in #1 zu sehen, 4.0.30319.

    Habe es auf Läppi 2 Reparieren lassen, hat dort keine Änderung gebracht. Meinst Du ganz deinstallieren und neu Installieren könnte trotzdem Helfen ??

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012

    Wenn ich jedesmal, wenn .Net rumgezickt hat nen Euro bekommen würde...
    Nach meiner Erfahrung ist eine komplette De- und Neuinstallation da kleinere Übel. Schau mal hier:
    Dotnetfx Cleanup - .NET Framework Cleanup Tool
    damit geht das relativ schnell und unproblematisch.

  6. #5
    tomto-07
    Gast

    AW: Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012

    Danke....werde ich machen und Berichten.

  7. #6
    tomto-07
    Gast

    AW: Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012

    Nun habe ich mit dem Tool Net Framework 4 deinstalliert. ( das Net Frame 4 Clinent Profile DEU Lange...blieb erhalten).

    Dann über Windows Update Net Framework 4 neu Installiert. (es wurden auch danach 8 Update angeboten und Installiert)

    Zur Sicherheit habe ich Movie Maker 2012 deinstalliert und neu Installiert.

    Leider.......gleiches Problem, selbe Fehlermeldung .

  8. #7
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    Hallo tomto-07
    du könntest auch mal die Version 4.5 installieren:
    Microsoft .NET Framework Download

  9. #8
    tomto-07
    Gast

    AW: Fehlermeldung beim Video hochladen mit Movie Maker 2012

    Yes........

    Das war´s.......Net Frame Work 4.5 drauf und Fehler "runter". Danke euch....

  10. #9
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    Hallo tomto-07
    das ist ja der Hit
    das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber schön das es nun klappt

Ähnliche Themen

  1. KB2741355 - Funktionsupdate für Windows Live Movie Maker 2012 unter DirectX 9
    Von DrWindows im Forum Windows 7 Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 21:06
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:37
  3. Frage: Windows Movie Maker – Video wird plötzlich schwarz abgespielt
    Von Bluemchen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 13:19
  4. Multimedia: Problem beim Veröffentlichen von Movie Maker Videos
    Von Mr. Mister im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 08:37
  5. Multimedia: Problem mit Windows Movie Maker - Video wird plötzlich schwarz
    Von MurdocNicalls im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •