Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

  1. #1
    Horatio
    kennt sich schon aus

    Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Hallo,

    das automatische Update des Flash-Players funktioniert bei mir nicht. Seitdem diese Funktion von Adobe eingeführt wurde, habe ich nur 3 Updates (1x Firefox und 2x IE9) erhalten. Das letzte Update traf bis heute nicht ein, so dass ich manuell auf *.278 aktualisiert habe.

    Die Einstellungen sind auf Standard bzw. vorhanden(Aufgabenplanung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet (0x0) und im Player "Zulassen, dass Adobe Updates installiert (empfohlen)). Der entsprechende Dienst steht auf manuell, wie empfohlen.

    Da sich darüber nichts findet, bin ich etwa der Einzige? Wenn ja, was tun?

    Horatio

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Ich hab es auf Benachrichtigung eingestellt - ist aber noch nie eine Benachrichtigung gekommen..........

  4. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Ich mußte das Update auch manuell anstoßen.

  5. #4
    MyLife
    gehört zum Inventar

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Bei mir klappt es bei manchen Versionen. Könnte es aber sein, das ein Teil der Version nicht Sicherheitsrelevant sind und deswegen nicht auf die Updateserver liegen? Weil Secunia PSI zeigt mir auch noch kein Update an.

  6. #5
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    @Horatio und guten Morgen,

    diese Update-Funktion des Adobe Flash Players ist nicht gerade zuverlässig. Aus diesem Grund nutze ich das nachfolgende Progra~ dafür: Alternative Flash Player Auto-Updater | pXc-coding und habe wie @diogenes schon erwähnt, nur die Benachrichtigung eingeschaltet. Eventuell ist dies auch etwas für Dich.
    Geändert von ttoelle66 (22.09.2012 um 09:03 Uhr)

  7. #6
    martin01
    Patient Avatar von martin01

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Hm, wie wäre es, wenn man den service von dr.windows benutzt; unter Meine Programme habe ich eingestellt, dass ich per E-Mail benachrichtigt werde, wenn ein update verfügbar ist und installiere es dann.

    Edit: aber der link zu diesem Programm funktioniert momentan nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht-unbenannt.png  
    Geändert von martin01 (22.09.2012 um 10:19 Uhr)

  8. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Der Link geht bei mir auch nicht, könnte evtl. mal ein Mod nachsehen ?

  9. #8
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Also bei mir hat das immer gefunzt (IE9), hab das automatische Update aber inzwischen deaktiviert, mache das lieber von Hand.

  10. #9
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    ot:
    Zitat Zitat von Manta1102 Beitrag anzeigen
    Der Link geht bei mir auch nicht, könnte evtl. mal ein Mod nachsehen ?
    Das scheint in der Tat ein Fehler zu sein - die Technik ist alarmiert, aber im Wochenende

  11. #10
    Horatio
    kennt sich schon aus

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Vielen Dank an alle!

    Böse Zungen würden jetzt sagen: "it´s not a bug, it´s a feature".

    @ttoelle66
    Klingt sehr interessant!

    Horatio

  12. #11
    Archie1a
    gehört zum Inventar

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Bei mir läuft das Update automatisch, ist automatisch in die Aufgabenplanung eingetragen worden. Bis vor einigen Wochen funktionierte es auch nicht automatisch, hatte es dann deinstalliert und bei nächster Gelegenheit neu installiert. Seit dem klappt es. Ist vielleicht für diejenigen, die es gerne automatisch hätten, ein Ansatz.

  13. #12
    Horatio
    kennt sich schon aus

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    @Archie1a

    Hatte ich schon probiert (auch mit Revo Uninstaller, sogar mit manueller Reinigung), hilft bei mir aber leider nicht.

    Horatio

  14. #13
    Archie1a
    gehört zum Inventar

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht


  15. #14
    Horatio
    kennt sich schon aus

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Hallo,

    ich werde den "alternative-flash-player-auto-updater" (Tipp von ttoelle66) ausprobieren und zu gegebener Zeit berichten.

    Horatio

  16. #15
    Horatio
    kennt sich schon aus

    AW: Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe jetzt mit dem "Alternative Flash Player Auto-Updater" das erste Update für den IE (11.4.402.278 auf 11.4.402.287) erhalten; ganz prima und alles automatisch!

    Beim FF habe ich 11.4.402.278, welches mir als Beta angezeigt wird. Aktuell ist m.W. ebenfalls 11.4.402.287. Das Programm zeigt mir als aktuelle Version 11.3.375.10 an. Das Update funktioniert weder automatisch noch durch manuellen Anstoß (überprüfen und aktualisieren). Das verwirrt mich doch ziemlich!

    Horatio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Automatisches Update Flash-Player funktioniert nicht-flash1.jpg  

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Adobe Flash Player Update
    Von Alte Seele im Forum Programme und Tools
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 14:13
  2. [gelöst] Adobe Flash Player 11.3.300.265 funktioniert nicht mehr
    Von schupo im Forum Programme und Tools
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 19:47
  3. [gelöst] Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr beim Firefox und Internet Explorer
    Von ThinkGreen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 00:03
  4. Internetprogramme: [gelöst] Adobe Flash Player Update Problem
    Von BlueDiamond im Forum Programme und Tools
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 11:55
  5. Internetprogramme: [gelöst] Flash Player Funktioniert nicht mehr im MSN ?
    Von richi666 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •