Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Firefox Ausnahme wieder löschen

  1. #1
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    Frage Firefox Ausnahme wieder löschen

    hallo ich bin auf diese Seite gegangen: https://www.softwareluxx.de/ da wollte firefox ne ausnahme ->"ich kenne das risiko" hinzufügen. Wie kann ich die jetzt wieder löschen?

    lieben dank

    julia

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Firefox Ausnahme wieder löschen

    Da geht es um ein unsicheres Zertifikat, mein Kaspersky fragt da auch. Von solchen Seiten lasse ich prinzipiell die Pfoten weg; mit dem FF kenn ich mich nicht aus, hab aber das https://wiki.fernuni-hagen.de/helpde...x_l%C3%B6schen dazu gefunden, hoffentlich hilft's Dir weiter.

  4. #3
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    Hallo,
    im Anhang siehst du, wo du es findest
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -zertifikat.jpg  

  5. #4
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    AW: Firefox Ausnahme wieder löschen

    aha, danke. Und woher weiß ich, welches das von der Seite war? Müssen da so jede Menge drinstehen?

  6. #5
    Skifan
    gehört zum Inventar Avatar von Skifan

    AW: Firefox Ausnahme wieder löschen

    Wieviel da drin steht, hängt letzlich auch von deinem Surfverhalten ab und ob du schon zuvor eventuell Ausnahmen definiert hast.
    Im Normalfall hat die Liste so einen Umfang wie die von yellow.

    Deinen gesuchten Eintrag findest du am Namen - schau dir noch einmal genau das Bild von yellow an, es sollte da was von softwareluxx stehen...

    Das besagte Menü findest du im Firefox unter:
    Einstellungen - Erweitert - Verschlüsselung - Zertifikate anzeigen - Server

  7. #6
    o0Julia0o
    gehört zum Inventar Avatar von o0Julia0o

    AW: Firefox Ausnahme wieder löschen

    ach danke, jetzt habe ich es entdeckt. Ich hatte unter Zertifizierungsstellen geguckt.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Partition löschen und wieder neu zuordnen
    Von Josef39 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 21:37
  2. Sicherheit: [gelöst] Ausnahme bei der Windows-Sicherung hinzufügen
    Von Ha_Zwei_Oh im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 17:19
  3. Frage: Windows 7 wieder aus dem Bootmanager löschen.
    Von olmatz im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 23:25
  4. Frage: Vista-Komlett-Sicherung wieder löschen/bearbeiten ?
    Von keinname im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:18
  5. Wieder Probleme beim Löschen von Ordnern
    Von dude im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 11:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •