Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Performance-Probleme bei 'G-DATA Internet Security 2013' unter Windows 8

  1. #1
    Nobby-H
    schaut regelmäßig rein Avatar von Nobby-H

    Performance-Probleme bei 'G-DATA Internet Security 2013' unter Windows 8

    Hallo zusammen,

    ich nutze 'G-DATA internet Security 2013' unter Windows 8. Jetzt habe ich festgestellt, dass der 'G-DATA AntiVirus Proxy Service' ständig mindestens 50% CPU-Last verursacht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    EDIT: So, konnte das Problem heute selbst lösen! Für alle die es interessiert: Zuvor war auf dem betroffenen Rechner eine Testversion von KIS 2013 installiert. Diese habe ich natürlich vor der Installation von 'G-DATA Inernet Security 2013' deinstalliert. Jedoch nur 'normal' deinstalliert! Nachdem ich nun nochmal ein spezielles Bereinigungstool von Kaspersky habe laufen lassen, funktioniert alles bestens! CPU-Last jetzt im normalen Bereich. Musste noch nicht mal G-DATA neu installieren, wovon ich zunächst ausgegangen war.

    LG
    Nobby-H
    Geändert von Nobby-H (31.12.2012 um 13:20 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 8-Firewall und Kaspersky Internet Security 2013
    Von Pfeil im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 09:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 10:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 11:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 19:01
  5. [gelöst] 180 Tage G Data Internet Security
    Von Vaiotraum im Forum Programme und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •