Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows Live Hotmail !

  1. #1
    Hubert V
    Amateur Avatar von Hubert V

    Windows Live Hotmail !

    Hallo !
    Wenn ich mein Windows-Live-Hotmail Konto öffne, dann muss ich mich neuerdings IMMER mit "EMail" und "Passwort"
    NEU anmelden.
    Vorher war meine "EMail" sowie das "Passwort" gespeichert hinterlegt !
    Das bekomme ich einfach nicht mehr hin !!
    Wer kann mir kurz erklären, wie das nochmal geht !!
    Danke !

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Live Hotmail !

    Hast du evtl. dein Browser Cache gelöscht.

  4. #3
    Hubert V
    Amateur Avatar von Hubert V

    AW: Windows Live Hotmail !

    Ja das kann sein, bin mir fast sicher, Ja !

  5. #4
    Elloh
    Gast

    AW: Windows Live Hotmail !

    Hubert V

    welchen Browser nutzt du zum Abrufen deines Accounts?

    LG

  6. #5
    Hubert V
    Amateur Avatar von Hubert V

    AW: Windows Live Hotmail !

    Den Internet Explorer !

  7. #6
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Live Hotmail !

    Wenn du dein Passwort das nächste mal eingibst müsste vom Browser eine Abfrage kommen ob das PW gespeichert werden soll.
    Ist beim Firefox auf alle Fälle so.

  8. #7
    Hubert V
    Amateur Avatar von Hubert V

    AW: Windows Live Hotmail !

    Ich hatte die ganze Zeit die Einstellung "Browserverlauf beim beenden löschen" gewählt. Dieses Häkchen habe ich jetzt erstmal entfernt. Mal sehen was jetzt passiert, wenn ich mich anmelde !
    _______________________________________________________________________
    Habe wie gesagt das Häkchen entfernt, dann beim anmelden ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt, (dies hat allerdings vorher garnix gebracht), dann habe ich das Fenster wieder rechts oben mit dem Kreuz geschlossen. Anschließend erneut geöffnet und siehe da, ich war sofort im "Programm" OHNE mich wie vorher anzumelden !! Super !!Passt !! Und Danke !!!

  9. #8
    Elloh
    Gast

    AW: Windows Live Hotmail !

    Not my Favorit

    Zahnradsymbol > Internetoptionen > den Reiter "Sicherheit" > auf Stufe anpassen > Benutzerautentifizierung > Automatische Benutzeranmeldung mit aktuellem Benutzernamen... (sollte ausgewählt sein) > bestätigen.
    Dann nochmals deinen Mail Account abrufen und deine Anmeldedaten in dem Fensterchen des IE abspeichern lassen.

    resp hier, sofern dies nicht ausreicht
    IE: Keine Kennwörter speichern - einmal gewählte Option korrigieren - Online & Browser - PC-WELT

    Doch vorsicht, so komfortabel das auch sein mag, jeder der auf deinen Rechner Zugriff hat, kann dann auch problemlos auf dein EMail Konto zugreifen. Auch diverse Schadware kann theorethisch deine Anmeldedaten aus dem Browser auslesen.

    LG

  10. #9
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows Live Hotmail !

    Wenn dein Problem erledigt ist, markiere bitte das Thema als gelöst.

    Ups, ist ja schon erledigt.

  11. #10
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Windows Live Hotmail !

    @Elloh
    Danke für den Link, kam gerade wie gerufen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 16:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:08
  3. Frage: [gelöst] Windows Live Hotmail - E-Mails auf ein Postfach weiterleiten
    Von stefmi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:08
  4. Internetprogramme: Windows Live Mail 2011 und Hotmail
    Von Broac im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 11:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •