Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: JDownloader konfigurieren

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    antony15
    Gast

    Idee JDownloader konfigurieren

    Hallo, bin schon wieder da.
    Ich habe den JDownloader jetzt mal auf den PC gebracht und angesehen.
    Ich habe mir von " Chip-Online " ca. 45 Seiten gedruckt um in Ruhe alles durch zu lesen.
    Nach der Lektüre muss ich sagen, es erscheint mir mehr als kompliziert, die ganzen Einstellungen usw.
    Auch bei manchen Begriffen kann ich nix anfangen =z.B. > ganze Container ? > Webinterface > Remote - Control usw.
    Im Download-Ordner = Pakete sammeln und Upload / Reconnect .
    Ich habe nur ein paar Stichworte hier genannt aber wie gesagt, im ganzen gesehen ist es mir zuviel bzw. erdrückt mich.

    Ich habe z.Z. immer noch den "Orbit" drauf.
    Obwohl ich den Opera gerne benutze, gehe ich, wenn ich die Absicht habe ein Musikstück/ Video zu downloaden in den Firefox.

    Vielleicht weiss doch jemand etwas einfacheres für mich als " One-Klick Downloader " für den Opera

    LG antony15

  2. #2
    Jonn
    Gast

    AW: JDownloader konfigurieren

    Wenn du speziell etwas für Opera suchst dann schau dich mal hier um: https://addons.opera.com/de/search/?query=downloader oder hier: https://addons.opera.com/de/extensio...er/?display=en

    Wobei ich sagen muss das der JDownloader zwar einiges an Erweiterungen bzw. Addons für den Fox mitbringt aber der läuft auch bestens ohne Firefox,muss lediglich richtig konfiguriert werden.Wenn auf irgendwelchen OCHs Container liegen dann ist es egal mit was für einem Browser du die anschaust und öffnest,wichtig ist vielmehr einen gut konfigurierten Downloader zu haben

  3. #3
    antony15
    Gast

    AW: JDownloader konfigurieren

    Lieben Dank Jonn,
    a; der JDownloader ist für einen Anfänger wie mich zu kompliziert mit dem konfigurieren und ausserdem kann ich gar nicht so viiiel machen/downloaden, denn ich habe mit LTE eine Volumenbegrenzung und deshalb würde ich gerne mehr aber es geht nicht, muss sparsam umgehen.
    Deine beiden Links habe ich gesehen 0 dazu > " Save From net Helper " habe ich schon drauf aber ich habe davon noch nix bemerkt, habe auch konfiguriert aber bei klicken auf Videoclip erscheint nix von ihm.
    Ich möchte hier noch fragen nach 3 Download.Helpern = 1; "Download Helper" 2; "Metalink Acces" 3; Video2MP3 ?
    Wer hat diese und welche Funktionen / Erleichterungen haben diese ?
    Die anderen habe ich auch angesehen aber ich meine diese sind nix für mich ( viele von/für YouTube nur! )
    Bitte noch Eure Info soweit Ihr davon welche habt.
    LG antony15

  4. #4
    antony15
    Gast

    AW: JDownloader konfigurieren

    Ich hatte gehofft zu meiner letzten Frage mit den 3 Download-Helpern > "Download-Helper" + "Metalink Acces" + Video2MP3" hätte noch jemand eine Meinung/Antwort aber jetzt schließe ich hier erstmal.

    Danke antony15

Ähnliche Themen

  1. Internetprogramme: [gelöst] JDownloader kann nicht mehr von Rapidshare downloaden
    Von Gönner im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:44
  2. Internetprogramme: JDownloader, nach Abbruch beginnt er von vorne
    Von klari im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:17
  3. Internetprogramme: JDownloader
    Von Jogi1986 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:21
  4. Internetprogramme: Fehlermeldung bei JDownloader
    Von Jetsetmouse im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:19

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •