Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windows Cleaner

  1. #1
    Josef39
    josef39 Avatar von Josef39

    Windows Cleaner

    Hallo zusammen £

    Ist diese Software empfelenswert ?
    Siehe Bild.

    Gruss JosefWindows Cleaner-unbenannt.jpg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: WindwosCliner

    Hallo Josef,

    ich sage immer: Finger weg von solchem Zeugs, das schnellste Windows ist ein in Ruhe gelassenes Windows.
    Diese Tools mögen für Registry-Profis ne gute Hilfe sein, aber jede unbedachte Anwendung, vor Allem die "One-Klick"-Sachen, sind absolut tötlich; lass es lieber weg und verwende die windowseigenen Tools.

  4. #3
    Josef39
    josef39 Avatar von Josef39

    AW: WindwosCliner

    Hallo ! Ich verwende den CCkliner. ist der gut wird ja immer in disem Forum erwänt.

    Gruss josef

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: WindwosCliner

    Da kann ich mich Marco1976 nur anschliessen.
    Höchstenfalls ab und zu http://www.drwindows.de/spurenvernic...ishredder.html in der Basis einstellung gebrauchen.
    Ponderosa

  6. #5
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: WindwosCliner

    Wenn der in den Standard-Einstellungen gelassen wird, soll er angeblich keine systemzerstörenden Maßnahmen tätigen; ich selbst verwende ihn nicht, mache das, wie oben erwähnt, nur mit den Windowstools, bin eingabeaufforderungsmäßig n Bissel gut bewandert.

  7. #6
    ROYDEST
    gehört zum Inventar Avatar von ROYDEST

    AW: WindwosCliner

    Im Grunde die gleichen Funktionen hat der CCleaner, evtl. zusammen mit dem CCEnhancer der den Umfang des CCleaners nochmal erweitert. Dies funktioniert über eine Winapp2.ini die einfach in das Programmverzeichnis des CCleaners eingefügt wird. Man kann die Winapp2.ini auch "per Hand" in das Programmverzeichnis einfügen, diese stellt das PiriformForum jeweils aktuell zur Verfügung. Die Funktionsweise des CCleaners ist anerkannt und bereinigt den PC relativ sicher.

    CCleaner
    CCleaner - PC Optimization and Cleaning - Free Download

    CCEnhancer
    CCEnhancer | SingularLabs

    Winapp2.ini
    Winapp2.ini additions - CCleaner Discussion - Piriform Community Forums

    _

  8. #7
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: WindwosCliner

    Hi Josef39!
    Der CCleaner ist das einzige Tool, das ich ohne "Bauchschmerzen" auch hier im Forum empfehle. Wenn man die Tips von @prinblac berücksichtigt, kann eigentlich nichts passieren.
    http://www.drwindows.de/windows-news...-ccleaner.html

    In den vielen Jahren, die ich den CCleaner benutze, hat er mir noch nie das System zerschossen.
    Nur einmal hat er mir ein Anwendungs-Programm beschädigt, das aber mit der "Wiederherstellen"-Funktion schnell behoben war. Schuld war ich damals selbst, weil ich beim Aufräumen nicht noch mal geschaut hatte, was gelöscht werden soll.

  9. #8
    DaTaRebell
    Gast

    AW: WindowsCleaner

    Nach vielen Tests derartiger Software kann ich nur folgende Programme empfehlen:

    Für Anfänger:
    CCleaner (Forum-Tip)

    Für Fortgeschrittene:
    PrivaZer
    Wise PC-Engeneer
    Wise Care 365 V2
    TuneUp Utilities 2013 (nur mit grosser Kenntnis anwenden)

    Alle von mir genannten Programme haben keine Störungen im System verursacht, solange man nicht an den vorgegebenen Einstellunge Änderungen vornimmt, ohne sich über die evtl. auftretenden Folgen im Klaren zu sein.
    Geändert von DaTaRebell (02.04.2013 um 17:08 Uhr)

  10. #9
    Josef39
    josef39 Avatar von Josef39

    AW: WindowsCleaner

    Danke Gruss an alle . Werde die Frage als gelöst betrachten

    Josef

Ähnliche Themen

  1. PrivaZer - Windows System Cleaner und Spurenbeseitiger
    Von DrWindows im Forum Spurenvernichter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2020, 23:27
  2. Weeny Free Cleaner - Windows Tweaker mit Systembereinigung
    Von DrWindows im Forum System-Tuning
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 17:24
  3. Asa Cleaner 4 - Systembereinigung für Windows
    Von DrWindows im Forum System-Tuning
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 17:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:33
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •