Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler

  1. #1
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler

    Hallo !

    Ich habe ja vor einigen Tagen einen neuen DELL Rechner bekommen, wo Windows 8 drauf war.

    Das habe ich gelöscht inkl. dessen Partionen und hab auf 2 neue Partionen erfolgreich das Windows 7 installiert.

    Beim Windows 8 hatte ich aber zuvor das Office 2010 Professional Plus bereits erfolgreich installiert gehabt
    und das mit dem Produkt-Key, mit dem ich auf dem Laptop aktuell das Office-Paket verwende.
    Das Office-Paket hatte ich im Rahmen einer Aktion gekauft.


    Nun versuche ich schon 2 mal das Office-Paket im WIN 7 des DELL Rechners zu installieren.
    Der Produkt-Key wird angekommen aber immer als die Installation bei der Hälfte angelangt ist, bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild).


    Was kann ich nun dagegen tun, dass das Office dennoch erfolgreich auf meinem Tower installiert wird?


    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler-office_installationsfehler.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler

    Erneut das Image ziehen!
    Kann sein das eine Datei defekt ist.
    Welches Image hast du denn gezogen?
    Ich installiere es meist direkt von der Festplatte.
    mfg
    csmulo

  4. #3
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler

    Hallo, schaue mal was Microsoft dazu sagt !

    Error 1935 when you try to install Microsoft Office 2010 or 2007

    Gruß

  5. #4
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler

    ich habe die installationsdatei von dem #5 beitrag hier in meinem thread:

    Hilfe, ich brauche eine MS Office 2010 Vollversions DVD

    habe es auch natürlich versucht von der festplatte aus zu starten bzw. zu installieren.

    vermutlich sollte ich mir die datei nochmal herunterladen :/

  6. #5
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler

    Net framework ist installiert?

  7. #6
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler

    jep, hat das windows update einige stunden zuvor schon von alleine gemacht.
    wozu soll das Net framework eigentlich gut sein? hmm

    aber konnte das problem lösen, mit hilfe dieser seite: Error 1935 when you try to install Microsoft Office 2010 or 2007

    ohne das ich die installationsdatei nochmal herunterlade.

    habe das systemupdate-vorbereitungstool mal heruntergeladen. danach ausgeführt und danach den rechner neu gestartet.
    dann hat die installations problemslos funktioniert.
    nun ist das office installiert.

    ich weiß nicht was genau geholfen hat, aber dieses systemvorbereitungstool hat so ein HotFix von Windows noch heruntergeladen.
    entweder das hat geholfen oder ganz einfach das nochmalige neustarten.

  8. #7
    speedy75
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Office 2010 Professional Plus - Installationsfehler

    Einen ähnlich gelagerten Fall hatte ich mal mit Office 2007 dort lag es an einem Fehler in einer Netkomponete damals hat auch das Systemupdate-vorbereitungstool geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Office: Office 2010 Professional Plus key
    Von misswindows im Forum Programme und Tools
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 06:58
  3. MS Office 2010 Professional und massive Werbung
    Von olschaefer im Forum Microsoft Office
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 13:03
  4. Tipp: Office 2010 Professional Beta
    Von der.uwe im Forum Microsoft Office
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •