Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

  1. #1
    ERIE
    treuer Stammgast

    Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    Seit gestern wandern alle Mails, die ich senden möchte, zuerst in den POSTAUSGANG. Wenn ich sie von dort aufrufe, werden sie nicht gesendet. Ich arbeite mit t-online.de. Mein Internetzugang ist perfekt lt. Auskunft der zuständigen Stelle. Habe ich versehentlich bei den Einstellungen etwas verändert? Danke für die Hilfe

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    AW: Windows Live Mail

    Moin ERIE

    schau mal unter OPTIONEN - MAIL - SENDEN nach ob die Einstellungen OK sind.

    Windows Live Mail sendet keine E-Mails-unbenannt.jpg
    Geändert von Nadir (25.07.2013 um 15:07 Uhr)

  4. #3
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    Hallo ERIE,
    überprüfe mal deine Einstellungen von T-Online, siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Live Mail sendet keine E-Mails-t-online.jpg   Windows Live Mail sendet keine E-Mails-t-online2.jpg  

  5. #4
    ERIE
    treuer Stammgast

    AW: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    Vielen Dank für die Hilfe. Meine Einstellungen sind so, wie von NADIR angezeigt. Aber wie komme ich auf die Seite T-Online Eigenschaften, die yellow zeigt? Ist es möglich, daß Windows eine Änderung vorgenommen hat und ich dieses updaten müßte. Allerdings stellt mir ein Bekannter meinen PC so ein, daß dies automatisch geschieht

  6. #5
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    AW: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    An der linken Seite sind ja die Konten bei Windows Live Mail angezeigt die du hast. Ich habe meine grün eingefärbt.
    Gehe bei dir mit mit einem Rechts-Klick auf das T-Online Konto. Im Kontextmenü findest du dann EIGENSCHAFTEN

    Windows Live Mail sendet keine E-Mails-unbenannt.jpg

  7. #6
    ERIE
    treuer Stammgast

    AW: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    Zitat Zitat von ERIE Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Hilfe. Meine Einstellungen sind so, wie von NADIR angezeigt. Aber wie komme ich auf die Seite T-Online Eigenschaften, die yellow zeigt? Ist es möglich, daß Windows eine Änderung vorgenommen hat und ich dieses updaten müßte. Allerdings stellt mir ein Bekannter meinen PC so ein, daß dies automatisch geschieht
    "ERIE kennt sich schon aus". Selten war etwas so wenig zutreffen. Also, ich klicke mit der rechten Maus POSTEINGANG" an und EIGENSCHAFTEN. Ich versuche, zwei Snaps anzuhängen. Immerhin konnte ich eben den Postausgang aufrufen und er schaffte es, in 33 Minuten 36.000 KB zu senden. Dafür brauchte er früher weniger als 5 Minuten.
    Weshalb wandern die geschriebenen Mails zuerst in den Postausgang????????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Live Mail sendet keine E-Mails-mailkonto-1.png   Windows Live Mail sendet keine E-Mails-mailkonto.png  

  8. #7
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    AW: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    Zitat Zitat von ERIE
    Aber wie komme ich auf die Seite T-Online Eigenschaften, die yellow zeigt
    Du wolltest doch auf die Seite T-Online Eigenschaften.
    Also mußt du auch T-Online anklicken und nicht den Posteingang. So wie in meinem Bild dargestellt.
    Meine Mail-Konten sind in dem Bild mit einem grünen Balken unkenntlich gemacht.

  9. #8
    ERIE
    treuer Stammgast

    AW: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    Ich klicke hoch und runter, T-Online finde ich nicht. Sorry.................

  10. #9
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    AW: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    Wahrscheinlich hast du noch gar kein Konto von T-Online auf Windows Live Mail eingerichtet, oder?

    Schau mal hier nach;

    Windows Live Mail sendet keine E-Mails-unbenannt.jpg

  11. #10
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    Hallo Erie!
    Der Ordner "Postausgang" wird verwendet, wenn du in den Optionen auf dem Reiter "Senden" nicht angehakt hast " Nachricht sofort senden". In dem Ordner werden die Ausgangsmails einer Sitzung gesammelt und beim Schließen von WLMail zusammen gesendet.
    Windows Live Mail sendet keine E-Mails-wl_mail_optionen_senden.jpg
    Übrigens, in dem Screenshot ist links neben dem Optionenfenster der Navigationsbereich des Hauptfensters von WL Mail zu sehen. Dort sind die Konten aufgeführt. Bei mir ist zufällig T_Online markiert.
    Wenn du diesen Eintrag mit der rechten Maustaste anklickst und aus dem Kontextmenü "Eigenschaften" wählst, kommst du zu dem Fenster, das @yellow gezeigt.
    Wenn bei dir der Navigationsbereich leer, mache mal einen Screenshot vom Hauptfenster von WLMail.

  12. #11
    ERIE
    treuer Stammgast

    AW: Windows Live Mail sendet keine E-Mails

    Doch, das habe ich. Denn meine Emailadresse ist ja auch @t-online. Übrigens fällt mir auf, daß beim Eimgang einer neuen Nachricht kein Piepsen mehr ertönt. Ich bringe dies in Verbindung damit, daß die zu sendenden Mails seit neuestem zuerst in den Postausgang wandern. Vielleicht hat Windows ein update gemacht und all dies geändert. Ich danke sehr herzlich für all Dein Bemühen.

Ähnliche Themen

  1. Internetprogramme: Windows Live Mail: Alle Mails und Mail-Ordner weg
    Von HarryM im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 22:28
  2. [gelöst] Incredimail und Live Mail laden keine Mails runter
    Von Anne La Marina im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:56
  3. Frage: [gelöst] Windows Live Mail: keine alten E-Mails mehr vorhanden
    Von druser465 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 18:47
  4. Frage: Windows Live Mail sendet von AOL Konto keine Mails mit Anhänge
    Von svlash im Forum Programme und Tools
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 20:53
  5. Outlook 2007 empfängt und sendet keine Mails mehr
    Von FSB im Forum Microsoft Office
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •