Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit GetRight Download-Manager

  1. #1
    hukdi
    Erster Beitrag

    Probleme mit GetRight Download-Manager

    Hi,
    nachdem ich unter Windows 7 den IE 10 installiert hatte, kann ich meinen Downloader GETRIGHT nicht mehr benutzen.
    Es drängelt sich immer der Downloader von IE 10 vor. Hat jemand eine Lösung für mich und falls ich hier mit meiner Frage falsch bin,
    1000x Entschuldigung.
    mfg
    hukdi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Ie 10

    Hallo hukdi,
    um welche GETRIGHT Version handelt es sich denn?
    und falls ich hier mit meiner Frage falsch bin,
    1000x Entschuldigung.
    Das ist das auch halb so wild. Bei Bedarf wird das halt von den Moderatoren verschoben.

  4. #3
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus
    Mit dem Auswahldialog Ie/Gr vor dem Download habe ich keinen Unterschied zu früher. Nur die seltsame Updateprozedur des Flashplayers spinnt seit Kurzem komplett, hab ich grad gestern durchziehen dürfen.

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Probleme mit GetRight Download-Manager

    Leider hat bisher niemand so richtig auf deine Frage geantwortet.
    Ich benutze Getright nicht, aber nach alldem, was ich auf der Webseite gelesen habe
    What's New with GetRight and Headlight Software - GetRight Download Manager
    ist das Programm seit Jahren nicht aktualisiert worden und funktioniert offiziell nur mit Windowsversionen aufwärts bis XP. Dass es auch unter Vista und 7 funktioniert, ist machbar, aber mit jeder neuen Browserversion wird an den Browsern gearbeitet, so dass diese mit alten Programmen eventuell nicht mehr zusammenarbeiten.
    HIer:
    GetRight: 20 Alternativen im Überblick - NETZWELT
    findest du einige Programme, die Getright ersetzen könnten.

  6. #5
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Probleme mit GetRight Download-Manager

    Nachdem der erste Post unter Android entstand, nun etwas präziser vom PC: Ich meinte General/Monitor Browsers/Types & Options/Prompt in Web Browser. Ich hab meine GetRight-Einstellungen seit Jahren und seit Vista nicht mehr verändert, tut sich ja wirklich nicht mehr viel bei dem Programm. Aber es funzt.
    Nur nicht unbedingt auf der Adobe Site mit dem selbstlöschenden Flash Updater.

  7. #6
    Rheinhold
    Gast

    AW: Probleme mit GetRight Download-Manager

    Download Manager waren früher von Vorteil wenn dein Provider überlastet war oder Deine Leitung schlecht ist.
    Dann konntest du Downloads fortsetzen wenn die abbrachen oder zeitgesteuert nachts laden.
    Oder aber, wenn der Server, von dem Du lädtst, schwach ist, und Du von einem Alternativserver (oder von beiden gleichzeitig) laden kannst.
    Bei generell geringer Bandbreite nützen die aber auch nichts.
    Hab das früher immer mit FlashGet gemacht.
    FlashGet Download - ComputerBase

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 09:06
  3. Net Transport - Download Manager mit Resume Funktion
    Von DrWindows im Forum Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 21:36
  4. Download Manager Tweak - Firefox Download Manager Erweiterung
    Von DrWindows im Forum Firefox Plugins/Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 23:14
  5. Frage: Probleme mit Mikrofon bei Realtek HD Audio Manager
    Von BANHU im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •