Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MS Office 2010-Sprachpakete oder auch Language Packs genannt...

  1. #1
    hermes96
    Gesperrt

    MS Office 2010-Sprachpakete oder auch Language Packs genannt...

    Hallo Doktoren der "Computermedizin",

    muss nun wieder in die "Klinik" kommen und habe eine Frage zu Medikamenten, die ich meinem Rechner verabreichen möchte, und die ihn noch besser und gesünder machen sollen.

    Es handelt sich um die Language Packs für MS Office 2010, die man hier kostenlos herunterladen kann (empfohlen von euch) und damit angeblich in der jeweiligen Sprache das Office anzeigen lassen kann, Übersetzungen durchführen kann und Rechtschreibprüfung durchführen kann usw. Stimmt das mit den Funktionen und ist eine Installation lohnenswert?

    Office 2010 Direct Download Links

    Habe MS Office 2010 32-Bit-Verison (wie empfohlen) auf meinen Windows 7 64-Bit-System installiert.

    Jetzt meine Frage. Es gibt bei den verschiedenen Sprachpaketen jeweils immer das "Office 2010 Language Pack x86 (32-Bit)" und das "Office 2010 Language Pack x64 (64-Bit)". Welches sollte ich dann installieren? 32-Bit wie das MS Office 2010 oder 64-Bit, so wie mein Betriebssystem? Bin etwas verwirrt und versuche einmal einen Kopfstand mit Drehung...

    Und wenn ich den kostenlosen "Business Contact Manager 2010" dazu nehmen wollte. Hier dann wieder. Welches Paket dann 32-Bit oder 64-Bit?

    Und was ist mit dem deutschen Sprachpaketen, X16-37709.exe (x86) oder X16-37644.exe (x64)? Ist das bereits enthalten in der von mir installierten Version oder muss das nochmal nachträglich nachinstalliert werden wegen Rechtsschreibprüfung, Übersetzung usw.?

    Danke.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: MS Office 2010-Sprachpakete oder auch Language Packs genannt...

    @hermes96,

    kurz und knapp - in diesem Fall zählt ausschließlich die Office Version (x86 = 32 Bit).

    In der Regel sind die Sprachpakete: (Italienisch, Französisch, Englisch) schon enthalten beim Office Paket, es sei du hast diese abgewählt bei der Erstinstallation. Siehe hier und schaue dazu in Deinem Office-Paket nach: Wechseln zwischen verschiedenen Sprachen durch Festlegen der Sprache für die Korrekturhilfen - Word - Office.com

  4. #3
    hermes96
    Gesperrt

    AW: MS Office 2010-Sprachpakete oder auch Language Packs genannt...

    Zunächst Danke,

    nein ich habe nichts abgewählt. Sehe aber gerade, dass außer Deutsch nur noch "Englisch (USA)" dabei ist, wenn ich die "MS Office 2010-Spracheinstellungen" öffne... Sollte ich dann weiter auf "Hinzufügen" gehen?

    Was ich aber nicht verstehe, auf der Seite von Microsoft kosten zusätzliche Sprachpakete Geld, wenn ich mich Recht erinnere 19,95 Euro das Stück. Auf der von euch empfohlenen Seite kann man sie kostenlos herunterladen.

    Wie ist es bei dem hier: Microsoft Mathematics 4.0

    Microsoft Windows und Office Direkte Download Links

    Wird in zwei Versionen angeboten. Da steht zur Auswahl, wenn man auf Herunterladen klickt.

    Microsoft Mathematics 4.0 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

    MSetup_x86.exe

    MSetup_x64.exe


    Habe Windows 7, 64-Bit-System. 32- oder 64-Bit-Version wählen. Was sind jeweils die Vor- und Nachteile?

    Danke.

  5. #4
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: MS Office 2010-Sprachpakete oder auch Language Packs genannt...

    Zitat Zitat von hermes96 Beitrag anzeigen
    Habe Windows 7, 64-Bit-System. 32- oder 64-Bit-Version wählen. Was sind jeweils die Vor- und Nachteile?
    Das Thema hatten wir doch erst oder so was in der Art, hier findest du eine Antwort auf deine Frage.
    Office-2010-Entscheidungshilfe: 32 Bit oder 64-Bit-Version? - TechNet Blog Deutschland - Site Home - TechNet Blogs

    32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows: häufig gestellte Fragen

    Ich hab gedacht, das hier wäre inzwischen allgemein bekannt?
    Office 2007, 2010 und 2013: CD verloren? Gibt's bei Microsoft zum Download! - Dr. Windows
    Geändert von der.uwe (12.11.2013 um 20:08 Uhr)

  6. #5
    hermes96
    Gesperrt

    AW: MS Office 2010-Sprachpakete oder auch Language Packs genannt...

    Nein. Ich meine bei dem Programm

    Microsoft Mathematics 4.0

    Welche Version sollte ich hier wählen, wenn ich es installieren möchte? Die 32-Bit-Version oder die 64-Bit-Version?


    Office ist bereits installiert und läuft prima in der 32-Bit-Version

    Danke.

  7. #6
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: MS Office 2010-Sprachpakete oder auch Language Packs genannt...

    wenn e ein "eigenständiges Programm" ist, solltest du es im 64-bit modus installieren
    soll es sich mit Office verbinden, integrieren muss es natürlich der 32-bit-modus sein

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Office 2007 oder 2010 auf Laptop mit Windows 8?
    Von manu70 im Forum Microsoft Office
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 08:42
  2. [gelöst] MS Office 2010 oder MS Office 2013?
    Von hermes96 im Forum Microsoft Office
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 17:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 19:52
  4. Microsoft Office 2010 in 32 oder 64 bit?
    Von Fimi im Forum Microsoft Office
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 20:51
  5. Language Packs/Updates ausblenden
    Von miss gunda im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •