Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adblock Edge für Chrome

  1. #1
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    Adblock Edge für Chrome

    Hallo

    Ich nutze Momentan Adblock Pro neuerdings Blockt er nicht mehr richtig dann bin ich auf der Suche gegangen ob es Alternernative gibt da kam das hier Adblock Edge bräuchte es für Chrome in Deutsch in Google Store wird es garnicht aufgelistet.

    Wo kann ich es Downloaden für Chrome in Deutsch?.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    SevenSpirits
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits

    AW: Adblock Edge für Chrome

    Soweit mir bekannt ist, gibt es leider keine verfügbare Adblock Edge für Chrome Version.

  4. #3
    danytcb
    Ist schon ganz ungeduldig

    AW: Adblock Edge für Chrome

    gibt es auch nicht, bislang nur firefox , waterfox 64 (da habe ich es draufgemacht). es gibt auch noch adguard, den finde ich sehr gut. habe den in opera und chrome. gibt es auch als pro version

  5. #4
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    AW: Adblock Edge für Chrome

    Danke für die Info.

  6. #5
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: Adblock Edge für Chrome

    @Doc Brown
    Versuch es doch mal mit AdBlock.
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Bei Chrome, Safari und Opera ist die Auswahl auch recht überschaubar. Für alle drei bietet sich die Erweiterung AdBlock an. Auch wenn das Plugin auf den ersten Blick nicht so komfortabel wirkt, steht es Adblock Plus in nichts nach.
    Der Ausweg aus dem Adblock Plus Dilemma - so gehts! - GFX-Stylez.blog - IT - Web - Android - Sicherheit

    Chrome Webstore

    Herstellerseite

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 21:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 10:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •