Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Winamp] Musik abspielen, wenn User wechselt

  1. #1
    LuMa86
    treuer Stammgast

    Virtual Audio Cable funktioniert nicht bei Userwechsel

    Hallöchen
    Ich habe mal wieder eine Frage:
    Auf unserem Server läuft Winamp als Musik-Player. Das Audiosignal wird dann von Winamp an ein virtuelles Kabel geleitet (Virtual Audio Cable/VAC). Das klappt auch alles wunderbar. Das einzige Problem ist jetzt, wenn ich (Win 8.1 Prof.) den Benutzer wechsel (nicht abmelden!), hört VAC auf zu arbeiten. Ich dachte erst, es wäre Winamp, aber das funktioniert doch. Vllt. hat ja jemand eine Lösung parat
    Gruß,
    LuMa86
    Geändert von LuMa86 (26.01.2014 um 11:22 Uhr) Grund: Thema hat sich geändert

  2. #2
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: [Winamp] Musik abspielen, wenn User wechselt

    [email protected]
    Bei Winamp MUß es mit Sicherheit auch so eine Einstellung geben,ich weiß aber nicht mehr wo,dazu ist es zu lange her!
    Auf keinem PC hab ich's mehr.Sorry
    Du findest bestimmt noch Hilfe.

  3. #3
    LuMa86
    treuer Stammgast

    AW: [Winamp] Musik abspielen, wenn User wechselt

    Okay, hab mich in letzter Zeit nochmal genauer damit auseinandergesetzt, und habe gemerkt, das es doch an Virtual Audio Cable liegt Ich will das jetzt hier nicht komplett umkrempeln, aber vllt. hat ja jemand eine Idee, da er die Software auch benutzt

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Musik- und Videodateien lassen sich nicht abspielen (vlc)
    Von Martin+Rejsby im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 10:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 00:10
  3. Multimedia: Winamp: Audio CD abspielen geht nicht
    Von helfen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 21:17
  4. Frage: Musik abspielen geht nicht mehr
    Von Cybtec im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:07
  5. Musik über Soundkarte abspielen lassen
    Von G02m0 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 23:53

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •