Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD-Aufnahmen mit dem VLC-Player werden mit Windows Media-Player ohne Ton wiedergegen

  1. #1
    Erster
    kennt sich schon aus

    DVD-Aufnahmen mit dem VLC-Player werden mit Windows Media-Player ohne Ton wiedergegen

    Hallo,
    nachdem ich die neueste Version des VLC-Media-Players heruntergeladen habe, musste ich feststellen, dass von mir danach durchgeführte DVD-Aufnahmen (mit dem Aufnahme Button des Players) auch nur mit dem VLC-Player mit Ton wiedergegeben werden.
    Ich habe 3 Videos aufgenommen, davon funktionieren 2 einwandfrei und ein Video läuft mit dem Windows-Media-Player zwar mit Bild, aber ohne Ton. Mit dem VLC-Player wird Bild und Ton einwandfrei wiedergegeben. Auch nach konertieren nach DVD-NTSC Standard Quality und Brennen fehlt der Ton.
    Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Jonn
    Gast

    AW: DVD-Aufnahmen mit dem VLC-Player werden mit Windows Media-Player ohne Ton wiederg

    Eventuell fehlt da ein Codec: Z.B. Advanced Codecs Download - ComputerBase

  4. #3
    Norbert
    SNF-Spätmittelalter Avatar von Norbert

    AW: DVD-Aufnahmen mit dem VLC-Player werden mit Windows Media-Player ohne Ton wiederg

    Ups, Jonn war schneller.

    Nun, trotzdem hier noch ein Päckchen:
    Standard Codecs for Windows 7 and 8 - Download - CHIP
    Der dort enthaltene Link zu den Advanced Codecs könnte auch noch vorteilhaft sein.

  5. #4
    Erster
    kennt sich schon aus

    AW: DVD-Aufnahmen mit dem VLC-Player werden mit Windows Media-Player ohne Ton wiederg

    Vielen Dank an Jonn und Norbert. Ich werde es mal mit der Installtion von den vorgeschlagenen Codecs versuchen.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Setup_ShockDesktop.exe wird mit dem VLC Media Player geöffnet
    Von Cathrine im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:12
  2. Multimedia: Windows Media Player: Manche Videos sind ohne Ton
    Von Jerree im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 18:28
  4. Multimedia: Media Player ohne Ton
    Von Peggy im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:18
  5. Media Player ohne Ton
    Von Ahnungsloser im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •