Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mozilla Firefox

  1. #1
    BerlinD
    Erster Beitrag

    Mozilla Firefox

    Ich habe Windows 8.1

    Nun habe ich Mozilla Firefox 27.01 heruntergeladen und installiert. Leider kann ich Firefox nicht öffnen.

    Es erscheint immer ein kleines Fenster : C:\ Program Files (x86)\Mozilla Firefox\Firefox.exe
    Klasse nicht registriert.

    Habe die Datei mit Revi Uninstaller gelöscht und nochmals installiert. Das gleiche Problem.
    Wer kann helfen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Mozilla Firefox

    Hallo BerlinD und willkomen bei uns ,
    Hast Du den FF als Administrator installiert ? rechtsklick auf die exe-datei , als Administrator ausführen :

    Ansonsten bitte den FF komplett deinstallieren , auch die eigenen Daten bitte und noch mal neu installieren

    Beheben von Langsamkeit, Abstürzen, Fehlermeldungen und anderen Problemen | Hilfe zu Firefox

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:06
  2. Hinweis: Mozilla Firefox 3.6
    Von der.uwe im Forum Programme und Tools
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:18
  3. System: Startmenü Mozilla Firefox
    Von djmatti im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 19:02
  4. Hinweis: Mozilla Firefox 4
    Von Robert B. im Forum Programme und Tools
    Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 19:29
  5. Hinweis: Mozilla Firefox 3.5
    Von der.uwe im Forum Programme und Tools
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •