Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage Google Chrome

  1. #1
    nabil
    Herzlich willkommen

    Frage Google Chrome

    Moin,

    also meine Frage ist wieso Google Chrome einfach so verdammt viel Ram-sepcher frisst ? hab ca. 15 Seiten offen und das frisst ca. 4 gb Ram ist das Normal?

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Frage Google Chrome

    Kommt drauf an was auf diesen Seiten für bewegte Bilder im Hintergrund am Laufen sind. Hast du es denn mal in einem anderen Browser (IE oder Firefox) probiert wie es sich dort verhält.

  3. #3
    Scibby
    Herzlich willkommen

    AW: Frage Google Chrome

    Hi zusammen,

    Ich erlaube mir mal dieses Thema aufzugreifen um eine Frage bezüglich Google Chrome (aktuelle offizielle Version) auf einem Windows 8.1 Notebook loszuwerden:

    Folgendes Problem: Öffne ich Chrome (egal ob per Shortcut auf dem Desktop oder als Kachel) erscheint die Google Hauptseite mit dem aktuellen Doodle sowie dem grossen Kästchen zwecks Suchbegriffeingabe, und dies schön mittig (mit drunter den Eingabefeldern "Auf gut Glück" sowie "Google-Suche"). Soweit sogut.
    Beginne ich dann mit Eintippen, wechselt die Ansicht sofort und der Suchbegriff wird ganz oben links eingefügt, mit ersten Ergebnissen drunter aufgelistet. Damit könnte ich ja auch noch leben, aber klicke ich dann auf "Suchen", bekomme ich zwar die Suchergebnisse aufgelistet, dies aber lediglich in einem schmalen Streifen ganz links am Bildschirm, also nur über etwa ein Viertel des Bildschirms.
    Konsequenzen: die Suchergebnisse enden alle nach dem 4, 5 Wort mit "..........", und noch schlimmer: da ich Kaspersky Anti-Virus eingeschaltet habe und mir dieser eigentlich nach jedem Suchbegriff ein grünes oder graues "K" anzeigen soll bezüglich Sicherheit der Seite ist dieser Hinweis gar nicht mehr zu sehen und somit völlg nutzlos.

    Nun meine Frage: habe ich fälschlicherweise da was verstellt (und wenn ja was), oder ist das nun bei jedem so ? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen !

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe oder Verweis falls es dieses Thread schon geben sollte.

    Grüsse, Scibby

  4. #4
    danytcb
    Ist schon ganz ungeduldig

    AW: Frage Google Chrome

    Halloo


    3. anbieter, wie kaspersky browser protection müssen unter chrome aktiviert werden. bei einstellung ist das symbol gelb. es weisst daruaf hin, das ein anbieter plugins installieren will

  5. #5
    Scibby
    Herzlich willkommen

    AW: Frage Google Chrome

    Hi danytcb,

    Ich gehe mal davon aus dass Deine Antwort auf mein Schreiben gemünzt ist, ich mich aber dann wohl nicht aussagekräftig genug ausgedrückt habe.
    Das von mir angesprochene grüne oder graue "K" des Kaspersky Protection Plugins ist installiert und funktioniert auch, nur eben kann ich es bei über 80% der Suchergebnisse nicht sehen, da die Spalte mit den Google-Ergebnissen zu schmal da diese rechts abgeschnitten werden.
    Deshalb meine Frage, ob dies normal ist oder ob man das Anzeigefeld der Suchergebnisse "verbreitern" kann, also dass diese über die komplette Google-Seite angezeigt werden ?

    Vielen Dank.

    Grüsse, Scibby

  6. #6
    danytcb
    Ist schon ganz ungeduldig

    AW: Frage Google Chrome

    Hallo

    siehe Screenshot, du kannst am browserrahmen mit der maus ziehen und die Fenster so vergrößern , meinst du das ? ansonsten wäre da was nicht normal bei dir am system/ bzw browser
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage Google Chrome-unbenannt.png  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 11:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 15:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 15:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:11
  5. Internetprogramme: Frage zu Google Chrome
    Von Garret im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 08:16

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •