Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Light Image Resizer und qone8

  1. #1
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    Böse Light Image Resizer und qone8

    Hallo,
    Mir ist gestern am PC meines Kumpels ein Malheur passiert.
    Ich wollte im Forum Camp Firefox einen Snapshot einstellen. Hatte das Bild vorher schon mit dem Snipping Tool Plus erstellt.
    Dann kam die Meldung, das Bild sei zu groß.
    Ok. dachte ich lade dir Light Image Resizer runter, von Chip.
    Gesagt, getan.
    Doch plötzlich hatte ich so ein Tool drauf, qone8, eine Suchmaschine. Die hat sich jetzt überall eingenistet, bei Firefox, Chrome, Internetexplorer. Es wurden die Startseite verändert.
    Ich hatte aber bei der Installation von Light Image Resizer alles abgehakt, wie Amazon Suche etc.
    Wie bekomme ich den Sch... wieder weg? hab schon vieles versucht. Das Tool ist sehr hartnäckig.
    Hoffentlich ist das kein Virus, denn mein Kumpel spielt schon mit dem Gedanken, Windows 7 neu aufzuspielen.

    Gruß Ulli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Rheinhold
    Gast

    AW: Light Image Resizer und qone8

    Das ist ein " Werbe Virus ".
    Qone8 entfernen: So werden Sie den Werbevirus los - News - CHIP
    Bilder Größe verändern und noch mehr geht hiermit einfacher: IrfanView 4.35 - PCtipp.ch
    Bei der Install nur die Bild Dateien auswählen, sonst schnappt der sich alles:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Light Image Resizer und qone8-nur-bilder.jpg  

  4. #3
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Light Image Resizer und qone8

    Laß mich raten: Du hast wieder nicht die 'Benutzerdefinierte Installation' gewählt!

  5. #4
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Light Image Resizer und qone8

    Zitat Zitat von Rheinhold Beitrag anzeigen
    Das ist ein " Werbe Virus ".
    Qone8 entfernen: So werden Sie den Werbevirus los - News - CHIP
    Bilder Größe verändern und noch mehr geht hiermit einfacher: IrfanView 4.35 - PCtipp.ch
    Bei der Install nur die Bild Dateien auswählen, sonst schnappt der sich alles:
    Hallo,
    Danke für die Hilfe und Tipps.
    Mein Kumpel war gerade bei mir und wir haben seine SSD an meinen PC angeschlossen. Oben auf meinem Gehäuse ist ein Datenhafen.
    Dann über die Datenträgerverwaltung die SSD formatiert, nicht schnell.
    Jetzt ist der ganze Dreck wenigstens raus.

    Gruß Ulli

  6. #5
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Light Image Resizer und qone8

    du ich weiß garnicht ob da was von benutzerdefinierter Installation stand. Einmal nicht aufgepasst.

  7. #6
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Light Image Resizer und qone8

    Alternativ evtl. mal diese Software ansehen: Der grandiose Bildverkleinerer

  8. #7
    nokiafan
    gehört zum Inventar Avatar von nokiafan

    AW: Light Image Resizer und qone8

    du ich weiß garnicht ob da was von benutzerdefinierter Installation stand. Einmal nicht aufgepasst.
    Das sagen sie immer.

    Das wird aber nicht bei der Installation abgefragt, sondern erst im gestarteten Programm.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Light Image Resizer und qone8-zwischenablage01.jpg  

  9. #8
    ullibaer
    gehört zum Inventar

    AW: Light Image Resizer und qone8

    @nokiafan,
    Danke für die Snapshots. Werden wir beim nächsten Mal drauf achten.
    Da mein Kumpel sowieso Windows 7 neu aufgespielt hat, markiere ich das Thema als gelöst.

    Gruß Ulli

Ähnliche Themen

  1. Fotosizer - Batch Image Resizer
    Von Alte Seele im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2019, 10:13
  2. Image Resizer for Windows
    Von DrWindows im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 15:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 17:47
  4. Bulk Image Resizer - Bilder Ändern und Umbenennen
    Von DrWindows im Forum Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 10:17
  5. Frage: Image Resizer
    Von hegl im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •