Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alte Excel-Tabelle Übertragen

  1. #1
    niclas
    gehört zum Inventar

    Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das Surface zugelegt und möchte nun meine alten Excel-Tabellen. Sprich von Open-Office, Excel 2007 und Excel 2010 auf das Tablet ziehen.

    Habe es mit einem USB Stick versucht, doch Office 2013 zeigt mir nichts an. Bzw. zeigt mir komische Sachen an. Alles verschoben etc.

    Was mach ich falsch bzw. muss ich anders machen?

    Ich danke schon mal.


    Niclas

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Komisch eigentlich sollte 2013 die älteren Excel Dateien ohne Probleme lesen können. Bei Open-Office könnte es zu Übersetzungsfehlern kommen.

    Unter welchem Format sind sie denn abgespeichert? xls oder xlsx ?

    Handelt es sich hier um die Metro/Modern UI variante von Office oder Desktop?

  4. #3
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Moin,

    Kann gut sein, dass es sich nur um die Open-Office Daten handelt. Bin nicht gerade vom Fach. Ob xls oder xlsx werde ich morgen mal nachschauen. Oder weißt du schon was ich bei den Open-Office Daten zu tun habe?

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Beste Grüße

  5. #4
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Ich bin auch nicht vom Fach aber wenn ich hier mal lese, weiß ich schon was.
    Open Office installieren oder:
    Edit:
    Komme mit den ganzen Seiten schon durcheinander.
    Hier die Richtige:
    http://www.chip.de/downloads/Open-Of..._54779523.html

  6. #5
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Danke für deinen Beitrag. Ist das kompatibel für RT Geräte?

  7. #6
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Naja der Link war mehr als Information gedacht, also der Text der da steht.
    Ob die Tools welche da genannt werden jetzt mit Windows 8.1 funktionieren, keine Ahnung.
    Aber auf Grundlage der Information solltest du was finden im Web.

  8. #7
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    @niclas Wenn es openoffice ist könnte man versuchen im xls Format abzuspeichern anstelle von der opensource Variante. Ich kenne mich nicht wirklich aus mit dem RT Office und es wird höchstwahrscheinlich eine Abgespeckte Version vom üblichen Office sein.

    Kann dir noch keine Lösung geben aber es wäre wichtig zu wissen mit welchem Programm und wie (Format) du sie abgespeichert hast.

  9. #8
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Guten Morgen,
    zum Thema Kompatibilität bitte hier nochmal umsehen: Microsoft Surface 2 und Surface RT: Microsoft Office 2013 RT | Office-Apps für das Surface

  10. #9
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Das hier ist sehr interessant zum ausprobieren von @0815_neu s Link: https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE

  11. #10
    niclas
    gehört zum Inventar

    AW: Alte Excel-Tabelle Übertragen

    Moin,

    habe die Daten in Xls gespeichert und funktioniert. Super,

    vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Excel 2013 - Tabelle als Webseite
    Von paul66 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 20:56
  2. [gelöst] Erstellung einer Excel-Tabelle
    Von Colonius im Forum Programme und Tools
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 09:13
  3. [gelöst] Erstellung einer EXCEL-Tabelle
    Von Colonius im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 16:02
  4. Office: Excel Tabelle erstellen
    Von Aschenputtel im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:43
  5. [gelöst] Excel Tabelle
    Von Jumbo im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •