Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

  1. #1
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Hallo !

    Habe auf meinem PC die neueste Vollversion des Kaspersky Internet Security 2015 installiert.

    Ich habe aber seit dem Update von 2014 auf 2015 ein Problem mit der "Anti-Banner"-Funktion sowohl beim Firefox als auch Internet Explorer Browser.
    Beide Browser haben die neuste Version drauf.

    Das Problem ist folgendes:
    Jedesmal wenn ich mit dem Mauszeiger auf irgendeinen Link, Bild etc. drüber gehe, aber nicht drauf klicke,
    kommt nach kürzester Zeit wie es anhand meiner beigefügten Bilder nun sichtbar ist, so ein grünes Feld mit "Anti-Banner".
    Wenn ich auf das Bild draufklicke, kommt dieses neue Zusatzfenster das auf dem zweiten Bild zu sehen ist.
    Wenn ich beim zweiten Fenster auf inaktiv oder abbrechen klicke, bringt das leider nichts

    Bei den nächsten Links oder Bildern wo ich draufgehe, komtm der nervige grüne Banner wieder

    Das nervt sehr und ich bekomme es mittels Einstellungen einfach nicht weg


    Kann mir jemand helfen?


    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme-banner-popup.jpg   Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme-banner-popup_2.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    micha6070
    gehört zum Inventar Avatar von micha6070

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Morgen Think Green

    Kuckst du Bild Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme-1a.jpg

    Gruß Micha !

  4. #3
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Hallo @Micha !

    Hab gerade nachgeschaut, bei mir ist es im deaktivierten Zustand.
    Also es war nach dem Update aktiviert, wie auf deinem Bild zu sehen, aber habe es dann nachträglich deaktiviert.

    Deshalb wunderts mich ja, dass dieses grüne Pop-Up dennoch weiterhin auftaucht


    LG

  5. #4
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Kann mir hier niemand weiterhelfen?

    LG

  6. #5
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Das Kaspersky Programm mit seiner Anti-Banner Funktion macht aber leider weiterhin Probleme :-(

    Kann mir da niemand weiterhelfen?


    LG

  7. #6
    Golem
    Gast

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Laut Kaspersky Lab Forum ist das Problem mit Maintenance Release 2 (MR2) erledigt.

  8. #7
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Was ist das?
    Was bedeutet das konkret für mich nun?

    Also wo
    Bekomme ich das her und wie installiere ich bzw. mache das update?

  9. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Ich habe auch KIS 2015. Das gleiche Fenster nervte mich auch im Internet Explorer. Eine Einstellung fand ich nicht dazu.
    Jedoch ist es zeit einiger Zeit von alleine verschwunden ohne das ich etwas geändert habe. Es erscheint niemals mehr. Ist bestimmt mit einem Update bereinigt wurden.
    Geändert von frankyLE (04.04.2015 um 11:58 Uhr)

  10. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme


  11. #10
    Golem
    Gast

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme


  12. #11
    ThinkGreen
    gehört zum Inventar

    AW: Kaspersky Anti-Banner Funktion macht Probleme

    Ich werd mir das nun herunterladen.
    Hoffe das das Problem dann gelöst ist.

    Was mich noch interessiert:
    Muss ich mich ständig auf der Kaspersky Website selber informieren ob neue Patches etc. zu meinem KIS 2015 herausgekommen sind oder nicht?
    Oder kann man in den Einstellungen meiner Kaspersky Internet Security 2015 es irgendwie einstellen das diese Programm-Updates von selber gemacht werden?

Ähnliche Themen

  1. Kaspersky Anti-Virus
    Von DrWindows im Forum Viren & Trojaner
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2019, 09:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2018, 10:01
  3. Kaspersky macht Massive Probleme
    Von Shiran im Forum Programme und Tools
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 16:06
  4. Sicherheitsprogramme: Kaspersky Internet Security, Anti-Virus 2010
    Von Dr.No im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:45
  5. Kaspersky Anti-Virus 2009
    Von Reggae im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 08:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •