Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Whats App - iPhone - nach Wiederherstellung

niki895

treuer Stammgast
Hallo liebe Community,

ich habe heute ein austausch iPhone 5s bekommen und hatte das alte vorher ordnungsgemäß gebackupt.
Wieder zu Hause hab ich also das Backup aufgespielt und wollte wieder Whats app öffnen. Auf einmal fordert Whats App jedoch, dass ich mich erneut verifiziere. Das mache ich dann auch, jedoch sind dannach alle Chat Verläufe komplett gelöscht.
Weiß einer Rat? Die Verläufe sind wirklich sehr wichtig & ich kann mir nicht erklären was ich falsch gemacht habe.

LG Dominik

iOS 8.1.3 - Whats App aktuellste Version
 
Anzeige
Seltsam, hatte ich bisher noch nicht. Hast du denn nicht den Verlauf gesichert per iCloud Backup in der App selbst? Ansonsten nochmal ein Recovery versuchen.
 
Hi also ich habe das Problem beheben können.

Für die die es Intressiert:
Es lag an der Version von Whats App - die Version, die mein PC auf mein iPhone kopiert hat entsprach nicht der, die vorher auf meinem iPhone war. Die Daten (Chat Verläufe etc.) waren aber eben von der aktuellen Version. Die alte kann diese scheinbar nicht lesen. Ein Update der App auf dem PC und ein erneutes Wiederherstellen haben alles gerettet :)

LG Dominik
 
Aha... das mach ich eh schon lange nicht mehr, ich synce keine Apps mehr mit dem PC.
 
Anzeige
Oben