Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie kann ich Hotmail-Kontakte vollständig mit Outlook 2010 anzeigen?

  1. #1
    Murki
    treuer Stammgast

    wie kann ich Hotmail-Kontakte vollständig mit Outlook 2010 anzeigen?

    Hallo,
    ich (versuche) seit kurzem meine Hotmail Kontakte mit dem Hotmail Connector in Outlook 2010 abzurufen.
    Das funktioniert prinzipiell auch.
    Aaaber die Datenfelder von Hotmail und Outlook scheinen - anders als man bei einem Konzern erwarten sollte - nicht übereinzustimmen.
    Ich habe folgendes Problem: Mein Adressbuch umfasst geschäftliche und private Kontakte. Die Adressen und E-Mail-Adressen werden von Outlook jedoch teilweise nicht angezeigt. Ursache ist, dass die Outlook Datenfelder nur entweder Daten für geschäftlich oder privat anzeigen können. Den sichtbaren Datensatz kann man zwar für jeden Kontakt einzeln umstellen, dies erfordert jedoch bei einem großen Adressbuch viel Arbeit.
    Ähnlich ist es auch bei E-Mail-Adressen: Outlook kann anscheinend nur eine als "primär" ausgewählte E-Mail Adresse anzeigen.

    Gibt es keine Möglichkeit die Daten richtig in Outlook anzeigen zu lassen? Hintergrund ist, dass ich über ein Add-In die Postadressen auch in Word verwenden möchte. Das geht aber nur, wenn Outlook die Adressen auch anzeigt.

    Vielen Dank schonmal,

    Markus

    PS: Ich habe außerdem den Verdacht, dass bei einigen weniger gut gepflegten Kontakten die Telefonnummern nach der Einbindung in Outlook gelöscht wurden. Plötzlich habe ich jedenfalls eine relativ große Menge vollkommen leerer Datensätze. Ist das möglich?
    Geändert von Murki (26.03.2015 um 16:51 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: wie kann ich Hotmail-Kontakte vollständig mit Outlook 2010 anzeigen?

    hallo und willkommen in unsrem Forum, Murki

    ich habe selbst bei outlook 2010 ein reich gefülltes adressbuch und mir geht es auch wie dir
    privat und geschäftlich gemischt
    allerdings zeigen mir meine adresskarten in outlook z.b. drei verschiedenen tel.-nummern an
    kann es sein, dass du die "ansicht" in outlook verändern musst

  4. #3
    Murki
    treuer Stammgast

    AW: wie kann ich Hotmail-Kontakte vollständig mit Outlook 2010 anzeigen?

    ja richtig, ich habe es nochmal editiert. Das Problem betrifft Adressen und E-Mail-Adressen. Ich werde aber auch gucken, ob ich irgendwo die Ansicht verstellen kann. Ich habe diese Verschiedenen Ansichtstypen (Visitenkarte, Liste, etc) gefunden, das bringt aber nichts.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Wie bekomme ich meine Kontakte in Outlook 365
    Von TC_007 im Forum Microsoft Office
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 03:01
  2. Windows Live Mail Kontakte nach Outlook 2010 importieren
    Von yellow im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 23:52
  3. Live Mail -> Outlook 2010 Kontakte
    Von Suchit im Forum Microsoft Office
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:01
  4. Outlook 2010 - Kontakte/ Ordner gelöscht
    Von WVHP im Forum Microsoft Office
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:16
  5. Frage: Ich kann meine Mails nicht mehr abrufen
    Von TanteCandy im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •