Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Backup von meinem Google Chrome erstellen

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Mad Dog
    Gast

    Backup von meinem Google Chrome erstellen

    Hallo Leute.
    Ich bin mir nicht sicher ob meine Frage hier richtig platziert ist aber ich Versuchs mal.
    Ich versuch ein Backup von meinem Google Chrome zu erstellen.
    Ich habe mir schon zwei Free Programme auf Chip gezogen aber die waren nicht zufrieden stellend.
    Einmal Chromesave 1.1.0 und Google Chrome Backup 1.8 Build 141.
    Hat jemand noch nen anderen Tipp oder kann mir irgendwie weiterhelfen.
    Ich habe meinen Chrome Browser endlich so eingestellt wie ich ihn haben wollte und nun habe ich meinen Desktop PC neu aufgesetzt und möchte den Chrome so wie er auf meinem Lapi ist auf den PC bekommen.
    Oder kann ich das über den Browser synchronisieren?

    LG MadDog

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    zappelin
    treuer Stammgast

    AW: Backup von meinem Google Chrome erstellen

    Hi MadDog,

    wenn Du dich im Chrome Browser mit Deinem Google-Account anmeldest, werden die Daten über die Google-Cloud synchronisiert. Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht, es funktioniert einfach. Google speichert alles, dessen es habhaft wird, darum hat mich diese Funktion nie verwundert. Ich staune eher darüber, dass es bei dir nicht geht bzw. dass es sogar externe Programme dafür gibt...

    Gruss, zappelin

  4. #3
    ssd01
    Gast

    AW: Backup von meinem Google Chrome erstellen

    Google Chrome User Data sichern.
    1 Unter Systemsteuerung / Ordneroptionen / Ansicht / Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen "Markieren".
    Dann auf Übernehmen / OK gehen.
    2. Lokaler Datenträger > Benutzer > (Dein Benutzername) App Data > Local > Google > Chrome
    Den Ordner Chrome sichern und bei bedarf wieder zurück kopieren.
    Fertig.

  5. #4
    Mad Dog
    Gast

    AW: Backup von meinem Google Chrome erstellen

    Alles klar.
    Habe beide Varianten ausprobiert und es geht beides.
    Danke für die Tipps.

    LG MadDog

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome Backup
    Von DrWindows im Forum Browser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 10:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 15:41
  3. [gelöst] Version von Google Chrome
    Von Colonius im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 16:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 15:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •