Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Movie Maker wird nicht von TV erkannt

  1. #1
    wolfi49
    Herzlich willkommen

    Movie Maker wird nicht von TV erkannt

    Hallo erstmal,
    Hab Windows 7 home Premium SP1
    Mein prob ist mit Movie Maker erstellte Videos laufen nicht auf meinen TV´s (Samsung über DLNA). Hab eine USB Festplatte mit MP4 Videos an mein Speedport w 921 v angeschlossen, alle Videos werden abgespielt, nur nicht die mit Movie Maker erstellten. Alle Dateien haben das mp4 format mit unterschiedlicher Auflösung. Wenn ich die FP am TV anschließe geht alles, nur nicht über NAS.Gibt es eine Software (free) mit der die Videos evt. erkannt werden?

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Movie Maker wird nicht von TV erkannt

    Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem LG-Fernseher und der NAS. Von PC funktionierte, von NAS nicht. Nachdem ich die Filme mit einem Converterprogramm in ein anderes Filmformat gewandelt habe, ging es problemlos.
    Allerdings gibt es bei diesen Programmen ein Problem. Die meisten schleppen eine Unmenge an Adware mit sich herum, die man dann erst mal wieder los werden muss.

  3. #3
    wolfi49
    Herzlich willkommen

    AW: Movie Maker wird nicht von TV erkannt

    danke für die Antwort. Hab jetzt mit Format-Factory in AVI umgewandelt. Da kann man auch verschiedene Codex als mp4 speichen. Bis jetzt läuft alles. Danke nochmal.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Windows Movie Maker – Video wird plötzlich schwarz abgespielt
    Von Bluemchen im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 13:19
  2. Multimedia: Problem beim Veröffentlichen von Movie Maker Videos
    Von Mr. Mister im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 08:37
  3. Multimedia: Movie Maker: Filme zusammenfügen klappt nicht
    Von thoglae im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 01:15
  4. Multimedia: Movie Maker speichert nicht
    Von \windows7/ im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 21:31
  5. Multimedia: Problem mit Windows Movie Maker - Video wird plötzlich schwarz
    Von MurdocNicalls im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •