Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] GMX-Login klappt nicht mehr

miriuta

gehört zum Inventar
Hi Forum!

Seid vorgestern kann ich meine E-Mails bei GMX.de nicht mehr abholen.Meine E-Mailadresse ist .de
Der Seitenlink ist auch nicht mehr GMX.net sondern neu GMX.ch
Ich finde einfach keine Hilfe dazu.
Oder muss ich mich ganz neu anmelden?
Gruss miriuta
 
Anzeige
Dankeschön,Don Smeagle!

So einfach kanns sein,nur ich war an diesem Tag etwas genervt und wäüre nie auf diesen Gedanken gekommen.
Jetzt klappt meine GMX.de Adresse wieder.
Gruss miriuta
 
*lach*
du weisst doch, die meisten Sachen am PC sind total einfach, man steht nur manchmal wie der "Ochs vom Berg"
glaubst gar net, wie oft mir das schon passiert ist.
schön, dass mein Tipp dir helfen konnte
 
zum Thema GMX.CH Wo muss ich die Servereinstellungen ändern. Bekomme auch wenn ich GMX aufrufe immer das CH Fenster obwohl ich De eingebe. "Browser Crome"
 
hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Geronimo :)
warum das dein browser so macht, kann ich dir nicht beantworten
bei DEM Thema hier ging es ja um mail abrufen mit nem mail programm
 
Wow toll Danke für die Antwort habe mal den Firefox gestartet und siehe da kein GMX.ch sondern de?

Der Crome ist auch auf DE eingestellt und trotzdem leitet er mich um.

Natürlich rufe ich die GMX,net Seite auf die sich aber sofort in GMX.ch umwandelt.

Scheint dann ein Googele Crome Problem zu sein.
 
Anzeige
Oben