Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Office 2007 - Word

  1. #1
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    Office 2007 - Word

    Hallo und guten Tag.
    Es gibt ja bei Word die Rechtschreibe- und Grammatikprüfung und da kann man ja noch nicht enthaltene Wörter einpflegen !

    Nun ist mir passiert, dass ich ein Wort hinzugefügt habe, was ich aber definitiv falsch geschrieben hatte; wie bekomme ich das wieder raus ?

    MfG. Colonius

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Office 2007 - Word

    Gehe im Menü zum Reiter Überprüfen. Dann auf Rechtschreibung und Grammatik. Dort kannst du dein falsches Wort eingeben und ändern.

  4. #3
    AgemoKrad
    Gast

    AW: Office 2007 - Word

    Servus Colonius
    Links oben das Office Icon aufklicken > Word Optionen auswählen.

    Dann weiter hierüber
    Office 2007 - Word-aufnahme1.jpg
    unter dem Punkt Ersetzten einfach dieses falsche Wort (oder einen Teile davon) eintippen und gefundenes Wort löschen, oder eben in der vorhandenen Liste durchscrollen und gefundenen Eintrag dann über Löschen entfernen.

  5. #4
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    AW: Office 2007 - Word

    Hi, mangels Kennnisse im Englischen habe ich das Wort „Horeizon“ (Festplattenrekorder von Unitymedia) „so“ natürlich falsch eingegeben. Um nun später nicht von meiner eigenen Falschmeldung genarrt zu werden, würde ich das in Word 2007 gerne richtigstellen, aber wie ?

    Mit den beiden schon geposteten Hilfen komme ich leider nicht zum Erfolg, ich brauchtet genauere Hinweise, oder anders ausgedrückt, was für nen Depp !

    Lb. Grüße Colonius

  6. #5
    Brummy
    gehört zum Inventar Avatar von Brummy

    AW: Office 2007 - Word

    Gehe auf Schaltfläche Office
    Word-Optionen, Dokumentprüfung, Benutzerwörterbücher, Wortliste bearbeiten
    Dort kannst du dein falsches Wort ändern oder löschen

  7. #6
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    AW: Office 2007 - Word

    Danke Brummy.
    So hat dann auch beim mir geklappt !

Ähnliche Themen

  1. Office: Microsoft Office Word 2007, verschiebt Textfelder beim Drucken
    Von nadine29 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:34
  2. Office: Fehler bei Microsoft Office Word 2007 ?
    Von acdcmatti im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:32
  3. Office: [gelöst] Microsoft Office Word 2007 Verknüpfung Weg!
    Von NurEineFrage im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 11:26
  4. Office: Office 2007: Word bringt Fehlermeldung
    Von Daniel2706 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:52
  5. Office: [gelöst] Office 2007 (hier Word) unter Windows7
    Von Colonius im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •