Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NVidia Shadowplay Problem

  1. #1
    Tyronn
    kennt sich schon aus

    NVidia Shadowplay Problem

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm Nvidia Shadowplay.

    Ist ähnlich wie Fraps, allerdings finde ich dort die Qualität von Video und gerade vom Sound wesentlich besser.

    Ich habe zuvor immer 20-25 Minuten Videos damit aufgenommen.
    Nun allerdings Splitet er die Videos sobald diese über 14 Minuten gehen. Ich kann nicht alle 14 Minuten ein neues aufnehmen was erheblich stört, insbesondere bei Shooter Spielen.

    Ebenso jedesmal die Videos zusammen zu schneiden nimmt erhebliche Zeit in Anspruch.

    Nun meine Frage, kennt jemand dieses Problem? Ich habe in den Einstellungen von Shadowplay nichts verändert, ich mache auch nie "Die letzten 20 Minuten aufzeichnen" sonder immer "Manuelle Aufzeichnung AN/AUS"

    Bei Zombi konnte ich 30 Minuten aufnehmen ohne Schwierigkeiten, doch weder H1Z1, noch Stalker, noch Bioshock etc. gehen über 14 Minuten heraus.

    Danke für eure Antworten (falls ihr welche habt)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Tyronn
    kennt sich schon aus

    AW: NVidia Shadowplay Problem

    Für alle die das selbe Problem haben, Shadowplay nimmt solange auf bis das Video 3,8GB ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2015, 23:58
  2. Problem mit nVidia 3d-Einstellungen
    Von mynona im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 21:42
  3. Grafikkarte: Problem Nvidia
    Von burtonman111 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:21
  4. nVidia Treiber 175.19 Problem
    Von foxx12 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 22:20
  5. Problem NVidia Grafik Treiber!
    Von Standeck im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •