Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: uTorrent nicht deinstallierbar?

  1. #1
    Seehmer
    Herzlich willkommen

    uTorrent nicht deinstallierbar?

    Hey ich wollte uTorrent deinstallieren aber auf einmal kam diese Benachrichtigung auf, was mich allerdings verwundert hat da ich der einzige Benutzer des einzigen Admin Kontos auf diesem PC bin.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?

    LG PascaluTorrent nicht deinstallierbar?-error.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: uTorrent nicht deinstallierbar?

    Ist es grad im Hintergrund aktiv? Sonst ist das wieder ne Win10-Sauerei. UAC muß nat. immer auf dem niedrigsten Level stehen, die ganz Harten stellen es über Kommandozeile ganz ab. Da verliert man aber alle Neuerungen seit Win8, also Apps, MS Account, OneDrive wohl auch, darum lasse ich es seither bleiben.

  4. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: uTorrent nicht deinstallierbar?

    Ist bei mir in Windows 10 Pro überhaupt nicht drauf...

  5. #4
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: uTorrent nicht deinstallierbar?

    Ytorrent gehört auch nicht zu Windows. Ist aber was Gutes, hehe.

  6. #5
    Seehmer
    Herzlich willkommen

    AW: uTorrent nicht deinstallierbar?

    Alles klar Leute solved weiß nicht warum es nicht ging aber das nette Programm UninstallThat hat es gelöst und utorrent deinstalliert ^^

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] IE vorhanden aber nicht deinstallierbar
    Von Jackman im Forum Programme und Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 15:17
  2. [gelöst] Kann nur mit deaktivierten utorrent downloaden
    Von freddy68 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:48
  3. Probleme mit utorrent
    Von wiekle im Forum Programme und Tools
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •