Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: iCloud Mail in Outlook installieren

  1. #1
    GerdP
    bekommt Übersicht

    iCloud Mail in Outlook installieren

    Ich möchte gerne Outlook auf meinem Acer Netbook und meinem Mac nutzen. Leider kann ich meine iCloud Mail nicht installieren. Meine @live.at und die @gmail.com konnte ich anstandslos installieren, nur die @me.com (oder @icloud.com) wird nicht angenommen. Es kommt immer die Meldung, ich müsse eine aktive Mailadresse verwenden, sollte ich keine haben, dann soll ich unter Apple eine aktivieren.
    Die @me.com Adresse ist aber aktiv, da meine Hauptmaildresse

    Hat hier im Forum wer Hilfestellung für mich?
    Außerdem gibt es vom Christkind ein Microsoft Lumia, da wäre Outlook ganz angenehm.

    Besten Dank schon mal vorab und einen lieben Gruß
    Gerd

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: iCloud Mail in Outlook installieren

    Ich glaube da brauchts ein Outlook-Plugin von Apple. Download und Installation entweder über iTunes, dieses Apple-Updatetool oder direkt vom Server. Die Mail-Konfiguration könnte auch ohne gelingen, aber spätestens wenn Kontakte und Termine dazu kommen, wird es wohl nötig sein.

  4. #3
    GerdP
    bekommt Übersicht

    AW: iCloud Mail in Outlook installieren

    Gibt es da vlt. einen Namen für das PlugIn?

  5. #4
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: iCloud Mail in Outlook installieren

    Ich hab das mal vor Jahren ganz kurz installiert gehabt. War ziemlicher Overkill, ne zusätzliche Leiste bzw Buttons im Menü, und hat viel Traffic generiert, ohne daß man das groß unterbinden konnte und ist trotzdem hinter den andern Mailaccounts hergehinkt nach dem Start von Outlook. Da wird wohl die Installation angeboten, wenn man über iTunes Kontakte und Kalender mit Outlook syncen möchte.

  6. #5
    GerdP
    bekommt Übersicht

    AW: iCloud Mail in Outlook installieren

    Na dann werd ich mal suchen ;-), dachte es ist einfach, da so beworben und bei der Install.Routine iCloud auch schon vorgegeben ist, so wie Gmail, oder Live

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •