Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Laut HTC erhält das Windows Phone HTC 8X kein Update auf Windows 10 Mobile

Anzeige
AW: Artikel: Laut HTC erhält das Windows Phone HTC 8X erhält kein Update auf Windows

Mich würde es auch wundern, wenn das ATIV S ein Update bekommen sollte.
 
AW: Artikel: Laut HTC erhält das Windows Phone HTC 8X erhält kein Update auf Windows

HTC hat ja selbst gesagt dass sie im Handy-Markt nicht mehr groß mitmischen wollen.
 
Na dann kann er ja jetzt mal nachfragen ob die TU Dortmund App noch für Win10 kommen wird... :-\
 
AW: Artikel:

Ich weiß ja nicht ob das eine gute Strategie ist....
Erst werden alle Windows Phone 7 User damit abgespeist das ihr Gerät nicht mit Windows Phone 8 kompatible ist.
Dann werden die User von Windows RT informiert das ihre Geräte nicht mehr mit Windows 10 funktionieren - obwohl ja Windows 10 ein any device System ist.
Für mich heist das: 2 Bricked Phones (2 * HTC) und 2 Tablets (Surface + Surface2)... zusammen Kosten von ca. 1900 € .
Die Hardware funktioniert ja noch sehr gut.... nur bei der Software ist das so eine Sache....
Naja aber bei den Google und Apple Updates sieht es ja auch nicht besser aus.
 
Und somit bin ich nicht mehr ganz so traurig, dass mein 8X jetzt einen Display Schaden hat. Gibt es also wirklich bald ein neues Phone. Sind ja nun interessante Angebote vorhanden.
 
Aber das htc M8 mit WP8.1 bekommt ein Update? Wenn nicht, wäre das für die Importeure vielleicht ärgerlich.
 
Thomas.g.8235 schrieb:
Und somit bin ich nicht mehr ganz so traurig, dass mein 8X jetzt einen Display Schaden hat. Gibt es also wirklich bald ein neues Phone. Sind ja nun interessante Angebote vorhanden.

Kann dir wenn du auf dein Budget achten willst das Lumia 830 empfehlen
 
AW: Artikel:

Mein Lumia 640 habe ich jetzt meiner Mutter vermacht und bin dank dieser tollen Anleitung
http://www.drwindows.de/windows-10-mobile/99198-anleitung-samsung-ativ-s-windows-10-mobile.html
jetzt mit dem Ativ S auch mit W10M unterwegs. Die Rückkehr war auch dringend nötig, die Software-Navigationstasten
haben mich selbst nach Monaten immer noch so stark genervt, dass ich echt glücklich bin wieder zurück wechseln zu können.
Was ich besonders gut finde, man merkt im täglichen Gebrauch den Unterschied
zwischen DualCore (ATIV-S) und den Quadcore (Lumia640) unter Win10M überhaupt nicht.
 
AW: Artikel: Laut HTC erhält das Windows Phone HTC 8X kein Update auf Windows 10 Mobi

Optimisten können sich jetzt an das angefügte "currently" heften. Aber ich glaube bei HTC noch weniger daran als beim Samsung Ativ S. Was das "currently" betrifft, ich hatte vor vielleicht einem 3/4 Jahr bei Garmin angefragt, wegen einer Windows Phone App für ihre Laufuhren. Da wurde mir ähnliches mitgeteilt, wie im HTC Tweet. Mittlerweile hat GARMIN eine App für Windows 10 veröffentlicht und gar nicht mal so ne schlechte. Ich denke nicht, dass Twitter-Support so gut über derartige Detailfragen (oder Nischenmarktfragen, hehe) informiert ist. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich da bei HTC noch was tut.

Na dann kann er ja jetzt mal nachfragen ob die TU Dortmund App noch für Win10 kommen wird... :-\

Ne, die beobachten erst mal die Marktentwicklung . Windows Mobile ist denen zu mikrig.
 
Hi zusammen....ist nicht gerade das Thema aufgekommen mit sogenannten Zwangsupdates....Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für diese Geräte....wenn doch selbst auf nem L 520 win 10 läuft....wieso nicht auch auf ativ oder htc
 
Mein 3 Jahre altes 8X läuft auch wie am 1. Tag.
Und als Firmenhandy zum Mailen und telefonieren genügt W 8.1 völlig.
Verstehe dem W10 hype sowieso nicht ganz...
Zu 90% tun die Leute sowieso nur telefonieren, SMS, WA,FB,...surfen,.....
Und das kann W8.1 auch schon alles;)
 
sven schrieb:
Gott sei dank hab ich vom htc 8x zum Lumia 950 gewechselt


Yep...ich bin vom 8x zum L1520 gewechselt. Ein OEM-Gerät, egal von welcher Firma, kommt bei mir NICHT mehr ins Haus, insbesondere ein "Flaggschiff-Gerät", das auch noch viel kostet!
 
Florian schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das eine gute Strategie ist....
Erst werden alle Windows Phone 7 User damit abgespeist das ihr Gerät nicht mit Windows Phone 8 kompatible ist.
Dann werden die User von Windows RT informiert das ihre Geräte nicht mehr mit Windows 10 funktionieren - obwohl ja Windows 10 ein any device System ist.
Für mich heist das: 2 Bricked Phones (2 * HTC) und 2 Tablets (Surface + Surface2)... zusammen Kosten von ca. 1900 € .
Die Hardware funktioniert ja noch sehr gut.... nur bei der Software ist das so eine Sache....
Naja aber bei den Google und Apple Updates sieht es ja auch nicht besser aus.


Nunja, gerade die rt tablets werden ja durch das nicht vorhandene update nicht schlechter. Bei den phones sieht es wegen der app unterstützung und einigen features allerdings anders aus.
 
Schade. Ich hab damals mit dem HTC Mozart angefangen, weiter zum Titan (mein liebling) und schliesslich zum 8x. Erst danach bin ich zu Nokia gewechselt. Habe die HTC-Reihe in guter Erinnerung.
 
Sehr schade, das 8X war ein klasse Gerät, habe es damals selber getestet.
 
Anzeige
Oben