Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Artikel: Microsoft Band 2 importiert? Keine Angst vor dem Servicefall
- Ersteller Martin
- Erstellt am
Anzeige
G
goldeye
Gast
Mein Band 2 würde bin Amazon.de verschickt(bei Amazon.co.uk bestellt)
S
Schattenwald
Gast
Ich will es aber trotzdem hier kaufen
K
Ka-Efka
Gast
goldeye schrieb:Mein Band 2 würde bin Amazon.de verschickt(bei Amazon.co.uk bestellt)
W10M Autokorrektur?
jeter22full
gehört zum Inventar
Kann ich bestätigen! Hab das erste Band zweimal ersetzt bekommen, hab es an ein Lager in DE versand und als es bei denen per UPS ankam, wurde ein neues direkt los geschickt per UPS express jeweils hab's zwar direkt über MS abgewickelt aber auch da kein problem, konnte mit nem deutschen support schreiben (mein englische Grammatik ist naja kaputt sagen wir es so )
Lord-Perenolde
nicht mehr wegzudenken
War beim Band1 auch schon der Fall, Service etc. läuft reibungslos und blitzschnell über den deutschen Surface Support.
Hat also leider nichts mit dem rollout in DE zu tun
Hat also leider nichts mit dem rollout in DE zu tun
Schlimmer ist eigentlich der Akku-Tod. Ich habe auch das Band... und meine Freundin auch. Ebenso konnte ich den Fehler im Forum lesen...
Meine Vermutung als Techniker: Um die Laufzeit zu erhöhen wurde die Minimalspannung im letzten Firmware update runtergesetzt und somit schafft es ein normales Ladegerät die Batterie nach einigen "Tiefentladungen" nicht mehr aufzuwecken.
Mein Tipp an alle Bandbesitzer, einfach nicht leer werden lassen und alles ist gut!
Zum Austauschservice => hat super und extrem schnell geklappt. das eine Band habe ich am 3.1. austauschen lassen und wurde am 5.1. geliefert, das andere am 4.1. (Nachts) bestellt und am 7.1. geliefert.
Nach der Enttäuschung muss ich noch hinzufügen => ein geniales Gerät
Meine Vermutung als Techniker: Um die Laufzeit zu erhöhen wurde die Minimalspannung im letzten Firmware update runtergesetzt und somit schafft es ein normales Ladegerät die Batterie nach einigen "Tiefentladungen" nicht mehr aufzuwecken.
Mein Tipp an alle Bandbesitzer, einfach nicht leer werden lassen und alles ist gut!
Zum Austauschservice => hat super und extrem schnell geklappt. das eine Band habe ich am 3.1. austauschen lassen und wurde am 5.1. geliefert, das andere am 4.1. (Nachts) bestellt und am 7.1. geliefert.
Nach der Enttäuschung muss ich noch hinzufügen => ein geniales Gerät
2-3 Tage sind aus den Niederlanden und UK eigentlich kein Problem. Meine Dell Bestellungen sind auch binnen 3 Tage teils direkt aus UK hier eingetroffen. Das Surface No1 kam damals ja auch aus NL und war via UPS in 3 Tagen vor Ort.
Ich denke nicht das die kurze Lieferzeit auf eine Lagerverfügbarkeit in Deutschland hindeutet.
Ich denke nicht das die kurze Lieferzeit auf eine Lagerverfügbarkeit in Deutschland hindeutet.
Alex
nicht mehr wegzudenken
Also, andere sachen aus UK haben auch nur 2-3 Tage gedauert.
Eine Päckchen wo ich in die USA geschickt haben, brauchte 5 Tag (Ging auch mal schneller)
Wie man durch die Brieflaufzeit auf die vermutung kommt, das MS das Band 2 in Deutschland vorrätig hat, ist mir ein Rätzel.
Auch wenn es eventuell stimmt.
Sonst eine tolle sache das der ersatz reibungslos funktioniert.
Setter, Sie waren schneller.
Eine Päckchen wo ich in die USA geschickt haben, brauchte 5 Tag (Ging auch mal schneller)
Wie man durch die Brieflaufzeit auf die vermutung kommt, das MS das Band 2 in Deutschland vorrätig hat, ist mir ein Rätzel.
Auch wenn es eventuell stimmt.
Sonst eine tolle sache das der ersatz reibungslos funktioniert.
Setter, Sie waren schneller.
F
Fetschi
Gast
also meins war nie komplett leer und hat trotzdem angefangen nicht mehr zu laden. Bis ea halt irgendwann komplett leer war.
P
Papa Demand
Gast
Ist jetzt leicht ot aber hat jemand ne ahnung ob es ne service hotline von ms gibt wegen defekten Lumia handys? Mein 830 hat ein abgelöstes display und hat auch noch garantie. Finde nur diese support seite die einen dann zu bertelsman service leitet. Nirgendwo ne hotline oder so
R
rfcy
Gast
Mir juckt es in den Fingern eins zu bestellen, will aber es aber lieber hier in DE kaufen.
Nico@Aspen
nicht mehr wegzudenken
daed68 schrieb:Wie wäre es hier im Artikel noch mit nem Link zum Support?
Hier der Link zum Band2 Support: https://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/support/service-order
M
mavrik <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</
Gast
AW: Artikel:
Mal schauen, bin aktuell sehr zufrieden mit dem Band 2. Nur die UV-Anzeige sagt noch nix. Ich werde mal auf das Frühjahr warten, denn es gibt Hinweise, dass die Sonne schlicht zu schwach für eine Anzeige eines UV-Levels ist.
Aber warum wird das Band in D nicht vertrieben? Fast alles ist auf deutsch und funktioniert wunderbar - selbst Cortana in deutsch, da es mit dem Smartphone über Blauzahn kommuniziert, vorausgesetzt, das Band ist auf "englisch" gestellt (nur zwei Klicks).
Sind es rechtliche Gründe oder zu schwache Cortana-Performance in deutsch? KA
Mal schauen, bin aktuell sehr zufrieden mit dem Band 2. Nur die UV-Anzeige sagt noch nix. Ich werde mal auf das Frühjahr warten, denn es gibt Hinweise, dass die Sonne schlicht zu schwach für eine Anzeige eines UV-Levels ist.
Aber warum wird das Band in D nicht vertrieben? Fast alles ist auf deutsch und funktioniert wunderbar - selbst Cortana in deutsch, da es mit dem Smartphone über Blauzahn kommuniziert, vorausgesetzt, das Band ist auf "englisch" gestellt (nur zwei Klicks).
Sind es rechtliche Gründe oder zu schwache Cortana-Performance in deutsch? KA
M
maddin <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</
Gast
AW: Artikel:
Bei mir wurde der volle Kaufpreis innerhalb kürzester Zeit ohne Beanstandung erstattet. Und das, obwohl der Verschluss des MS Band 2 nach wenigen Tagen der Nutzung bereits heftig verkratzt war. Nur der Rückversand wurde nicht zu 100% erstattet. Bin auf ca. 20 € hängen geblieben. Das war aber vollkommen ok für mich.
Solltest du dir sorgen wegen möglicher Probleme mit Amazon Uk bei Nichtgefallen machen, die kann ich dir nehmen.rfcy schrieb:Mir juckt es in den Fingern eins zu bestellen, will aber es aber lieber hier in DE kaufen.
Bei mir wurde der volle Kaufpreis innerhalb kürzester Zeit ohne Beanstandung erstattet. Und das, obwohl der Verschluss des MS Band 2 nach wenigen Tagen der Nutzung bereits heftig verkratzt war. Nur der Rückversand wurde nicht zu 100% erstattet. Bin auf ca. 20 € hängen geblieben. Das war aber vollkommen ok für mich.
B
Bodo
Gast
Hab mein Band 2 vor 3 Wochen auch bei Amazon.uk gekauft. Funktioniert alles super bisher, aber es ist schon mal gut zu wissen, dass bei einem Garantiefall soweit alles ganz gut klappt.
Anzeige