Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Share via Clipboard: Teile Inhalte von Apps mit Desktop-Programmen

Anzeige
oduis schrieb:
Gute Idee! Sollte standardmäßig in Windows eingebaut werden.
Auf jeden Fall. Ich hatte gedacht MS hat das einfach bislang vergessen aber dafür fehlt sowas nun schon zu lange.
In vielen Apps kann man allerdings nicht oder schwierig Text oder Objekte markieren.
 
was mit fehlt seitdem Pushbullet diese unselige Abo Modell hat ist eine Universal Copy and Paste Variante über alle Devices.
 
Ja aber mal ganz ehrlich: Aus Anwendersicht ist doch diese Systemaufteilung nicht wirklich schlüssig, jedenfalls nicht für den Standardnutzer! Da ist die Fotos-App als Standard-Bildbetrachter eingestellt und nun soll ich meiner Mutter erklären, die für Mails ausschließlich "das echte" Outlook nutzt, dass sie Fotos nicht einfach wie früher auswählen und per "senden an..." an eine Outlook-Mail anhängen kann??
 
Anzeige
Oben