Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia Offers: 50 Euro Store-Guthaben bei Empfehlung des Lumia 950

Anzeige
Mag meine Freunde. Daher lass ich das.

:D
Kann ich ein bisschen zustimmen. Meiner Meinung nach ist das kein Smartphone für den Otto-Normal-Verbraucher.
Für den Preis sollte man sich lieber etwas anderes kaufen. Aber für Leute, die gerne andere und neue Sachen ausprobieren, ist es vielleicht schon einen Blick wert.
 
Also ich denke wirklich darüber nach, bekomme aber in der App nichts angezeigt. Jemand einen Tipp? Ist das zeitlich begrenzt?
 
Sebastian schrieb:
Also ich denke wirklich darüber nach, bekomme aber in der App nichts angezeigt. Jemand einen Tipp? Ist das zeitlich begrenzt?

Ich frage mich auch schon seit Dezember warum mir nie Angebote angezeigt werden. Finde es schon langsam zum :kotz
 
Limas schrieb:
So sieht's aus. Die Aktion ist ziemlich sinnfrei. Das Smartphone ist nur etwas für Fanboys und die haben einen Drang das Gerät gleich am ersten Tag zu kaufen, der den Applefans gleich kommt.


Ich finde es durchaus mehr als nur das, wobei ich mich auf mein XL beziehe, wenn man aber nun den aktuellen preis, unter 500€ betrachtet, dazu 2x50€ und das office welches ja noch möglich sein müsste, kommt man auf knapp 400€ nettowert, und das ist deutlich weniger als das 950 wert ist.wie dem auch sei, der eine mag's, der andere nicht, deswegen ist es sicherlich kein schlechtes handy!
 
Final Test Man schrieb:
:D
Kann ich ein bisschen zustimmen. Meiner Meinung nach ist das kein Smartphone für den Otto-Normal-Verbraucher.
Für den Preis sollte man sich lieber etwas anderes kaufen. Aber für Leute, die gerne andere und neue Sachen ausprobieren, ist es vielleicht schon einen Blick wert.

Genau das denke ich auch Meine mutter hat aufeinmal interesse an win10m gezeigt.da habe ich ihr genau das geantwortet,und vorgeführt..
 
Limas schrieb:
So sieht's aus. Die Aktion ist ziemlich sinnfrei. Das Smartphone ist nur etwas für Fanboys und die haben einen Drang das Gerät gleich am ersten Tag zu kaufen, der den Applefans gleich kommt.
Ach ich kenne viele, die sich entweder aus versehen wegen dem design... Ein wp gekauft haben und durchaus zufrieden sind. Nur weil manche Windows seiten gebetsmühlenartig herunter beten das WP nur was für fans ist muss man das nicht als die Wahrheit hinstellen...
 
Sebastian schrieb:
Also ich denke wirklich darüber nach, bekomme aber in der App nichts angezeigt. Jemand einen Tipp? Ist das zeitlich begrenzt?


Du brauchst die aktuellste Version der App. Klick doch einfach auf die AppBox hier im Artikel. Dann kannst du sie gleich aktualisieren ;)
 
So sieht's aus. Die Aktion ist ziemlich sinnfrei. Das Smartphone ist nur etwas für Fanboys und die haben einen Drang das Gerät gleich am ersten Tag zu kaufen, der den Applefans gleich kommt.

Warum sollte das so sein? Ich hab das XL und bin damit wunderbar zufrieden. Genau wie mit dem 930 zuvor. Und ich hatte keins der Geräte am ersten Tag, sondern deutlich später. Ist aktuell nur noch etwas zu teuer, aber sonst ein schönes Gerät und in allen Belangen besser als mein 930. Warum wird das hier so zerrissen?
 
Ich verstehe euch nicht so ganz. Ich bin mit meinem 950XL echt zufrieden. Ich hatte seit Dezember ca. 5 automatische Neustarts. Sonst hatte ich einmal das Problem, dass er alles Apps im querformat angezeigt hat. Da half dann kurz den Akku zu entfernen. Das waren aber meine einzigen Probleme. WLAN ohne Probleme, Bluetooth mit dem Auto oder Beats Kopfhörern sowie dem Band ohne Probleme. Mit dr neuen insider Build ist die Performance echt okay, der Akku schwächelt noch bisschen. Wobei man bedenken sollte, dass ein 5,7" Display mit entsprechender ppi Zahl betrieben wird. Das saugt am Akku, mir hätte FullHD absolut gereicht. Continuum gefällt mr auf dem Fernseher auch sehr gut, ist aber natürlich noch ausbaufähig. Wenn ich jetzt noch das Mozo Cover erhalten würde wäre schön. Aja und es hat auch schon einen Sturz aus 1,80m auf den Bürgersteig überstanden. Okay hier sind Kratzer im Plastik zu sehen, andere Handys hätten da erfahrungsgemäß mehr Schaden davon getragen. Schade nur das sich keiner meiner bekannten für ein Windows Phone interessiert. Die laufen alle blind dem Apfel hinterher...
 
Anzeige
Oben