Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Ideapad MIIX310 - günstiges Detachable für 269 Euro

Anzeige
@daissernu: Am schlechten Timing der Messe-Veranstalter :).
Die Geräte sind alle noch in der Entwicklung, aber die wichtigste Mobile-Messe ist halt jetzt. Was will man da machen...
 
@Martin: Entweder die Hersteller passen die Entwicklung an den Messtermin an (Samsung) oder man sucht sich eine andere Messe! Wenn Alle im Juni fertig sind und erst dort die Geräte präsentieren, dann wird die MWC halt unwichtig, so ist das...
 
Ein hübscher Preis.. Für ähnliches Geld habe ich von Trekstor einen hübschen Briefbeschwerer hier liegen...
 
Warum diese günstigen 2 in 1-Lösungen immer 10 Zoll-Geräte sein müssen.. Mit 12 Toll lässt es sich deutlich angenehmer arbeiten und macht die Größe beim Transport m.M.n mehr als wett!!
 
segelfreund schrieb:
Wieso Briefbeschwerer?
Vermutlich weil außen hui und innen pfui. Mein Volkstablet von Trekstor jedenfalls hatte beim Kauf schon eine Macke und das Austauschgerät ist gestern nach nicht mal 3 Wochen seltener Nutzung gestorben.

Deswegen wäre es für mich interessant, was es ab sofort zu kaufen gibt...
 
Wieder so en atom moped nur. Wann zieht endlich wie im Ausland der core m ins low budget segment ein in Deutschland? *rumheul* ich würde sofort so en chinakracher kaufen a la teclast x2 pro mit stift nur leider find ich da keine qwertz Tastatur für... Irgendwas gleichwertiges wie die originale von einem drittanbieter. Schön als tasche passend für 11,6 zoll. Hat da vielleicht Jemand vorschläge für mich?
 
@SirMcFrosty
Aber das sind doch die neuen CPU's "Das MIIX 310 erscheint im Sommer und basiert mutmaßlich auf der neuen Intel-Generation von Atom-CPUs" Sind das denn nicht die X3, X5 und X7 oder verwechsel ich da was?
 
Das die Scheiß Tastaturen immer dabei sind. Lieber das Tablet 50€ günstiger machen und wer's braucht kann ja die Tastatur für 50€ dazu kaufen.
 
lt. Windows Central 1920x1080.

Es gibt eines mit HD und eines mit Full HD

@SirMcFrosty
Aber das sind doch die neuen CPU's "Das MIIX 310 erscheint im Sommer und basiert mutmaßlich auf der neuen Intel-Generation von Atom-CPUs" Sind das denn nicht die X3, X5 und X7 oder verwechsel ich da was?

Richtig, es gibt die Chips schon seit letztem Jahr, dieses Jahr im Sommer erscheinen die neuen Iteration (Z8350, Z 8550, Z8750). Beim x5 ist Z8500 der alte und Z8550 der neue aus diesem Jahr. Er taktet mit 2,4 Ghz statt 2,2 Ghz.
 
Wieder so en atom moped nur. Wann zieht endlich wie im Ausland der core m ins low budget segment ein in Deutschland? *rumheul* ich würde sofort so en chinakracher kaufen a la teclast x2 pro mit stift nur leider find ich da keine qwertz Tastatur für... Irgendwas gleichwertiges wie die originale von einem drittanbieter. Schön als tasche passend für 11,6 zoll. Hat da vielleicht Jemand vorschläge für mich?

Matte 48-Key Keyboard Stickers - Black (German) - Free Shipping - DealExtreme

und schon steht dir um €1,79 die komplette Welt der verfügbaren Geräte offen ...
 
Anzeige
Oben