Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Aktualisiert: Windows 10 Mobile Rollout startet offiziell - was Ihr wissen müsst

Anzeige
Weiß jemand ob die alten Geräte dann auch in den neuen Insider ring kommen wo die L950 sind?
 
Wird denke ich noch kommen.
Aber durch den geringen Arbeitsspeicher dauerts wohl noch.
 
AW: Artikel: Windows 10 Mobile Rollout startet offiziell - was Ihr wissen müsst

Weiß jemand ob die alten Geräte dann auch in den neuen Insider ring kommen wo die L950 sind?

Ja, die alten Geräte kommen in den Insider Ring. Die Liste der unterstützten Geräte wurde bereits um die aller meisten 'Altgeräte' ergänzt.
Wenn Deine Frage bzgl. Lumia 950 auf die Aufzählung der Geräte von Martin abzielt: Das hat ja bereits Windows 10 Mobile, muss also nicht upgegradet werden.
 
Ich frage mich ob ich dann jemals eine Redstone Insider Build auf mein Lumia 920 laden kann. Wohl eher nicht denn man braucht dafür ja wohl das offizielle Threshold Upgrade wenn ich das richtig verstanden habe. Und da ist das 920er wohl anscheinend nicht dabei :/ schade...
 
Mein 640XLDS LTE ist berechtigt, kriegt aber heute kein Update. Muss wohl erst noch die FW aktualisiert werden.

Sie prüfen mit meinem Handyhersteller, ob und wann es geht...
 
Ja da kommt freude auf. Bei der Version flackerte mein Display beim 830 und ich meine beim 925 klingelte der Wecker nicht wenn man mehrere einstellt. Da werden viele mit viel begeisterung in die Handy läden stürmen.
 
Und wie funktioniert das jetzt mit dem Firmwareupdate? Gibt es dazu schon Informationen? Denn mir sagt die App nur, dass mein System auf dem aktuellsten Stand ist, aber es wurde keine neue Firmware installiert...
 
Schade, dass man es passiv macht und nicht aktiv alle User auf 10 holt um die Plattform zu stärken. Die Entwicklung neuer Apps wird sich ja nun auf W10 beschränken und die 8.1 User schauen in die Röhre. Aber immerhin geht es nun endlich offiziell los.
 
Wunder mich ja schon, dass wirklich ALLE x20 kein Upgrade bekommen. Besonders für die einstigen Flagschiffe schade. Das kann Apple also immer noch besser. Ich schätze MS hat irgendwann aufgebeben, da es ja schon mit den neuesten Phones massig Probleme gibt ^^

Die Ankündigung im Windows Blog ist auch seltsam:
Today, we’re pleased to begin the roll-out of Windows 10 Mobile to select Windows Phone 8.1 devices. There are a lot of great new features in Windows 10 Mobile, like Continuum, Windows Hello and Cortana.

Alle 3 Features sind für doch für alte Handsets das unwichtigste an ganz W10M. keines dieser Phones unterstützt Continuum oder Windows Hello...selbst Cortana gab es bereits (besser) unter 8.1 und für die meisten ist Cortana eh irrelevant, weil Alpha oder nicht verfügbar o_O
 
AW: Artikel: Windows 10 Mobile Rollout startet offiziell - was Ihr wissen müsst

Schade, dass man es passiv macht und nicht aktiv alle User auf 10 holt um die Plattform zu stärken. Die Entwicklung neuer Apps wird sich ja nun auf W10 beschränken und die 8.1 User schauen in die Röhre. Aber immerhin geht es nun endlich offiziell los.

Ist doch gut so, Stichwort "Here" - so kann jeder selbst entscheiden. Ich kenne welche, die partout bei 8.1 bleiben wollen.
 
AW: Artikel:

820 nicht dabei, sagt mir die App. Dann eben nicht, sage ich. Entweder gibt es ein offizielles Release, oder ich lasse es halt sein. Über Insider ist es mir einfach zu heikel.

Schade, und für mich ein wenig unverständlich. Wieso wird dieses Gerät denn über Insider mit dem Update versorgt und offiziell nicht?
 
Für mein 730 steht das Update zum herunterladen bereit. Hurra.
 
Anzeige
Oben