Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Frühlingsangebote auch im Windows Store

Anzeige
AW: Artikel:

Mhh das heißt mit Studentenrabatt 900€ für SP4 core m + Tastatur.
Wollte diese Generation ja eigentlich abwarten und gucken, ob das SP5 wieder etwas anders machen wird, aber so langsam werd ich schon schwach zumal das SoSe immer näher rückt...

Die Angebote im Store sind jetzt nicht so überragend. Film Angebote sind ganz gut, aber entweder habe ich die Filme schon, oder kein Interesse. Schade. Über ein Star Wars 7 Angebot hätte ich mich ja gefreut.
 
Oh. Gibt es auch einen Begleittext zu den Angeboten? Ich meine im Store?

So wie ich das sehe, ist das schon Beschiss. Ich wühle mich außerdem oft und gerne durch den Store, und keines der dort gratis verfügbaren Spiele hat vorher Geld gekostet. Das wäre im übrigen auch aufgeführt. Auch sind die IAP nicht in den gratis verfügbaren Spielen gesenkt.
Wo also sind dort diese "tollen" Angebote zu finden?
 
Weiß einer wie ich in Deutschland die 20% auf den Groove Pass bekommen kann, den es im MS US Store gibt?
 
Lol die "gratis" Spiele sind alle free 2 play und waren davor auch schon kostenlos
So sehr ich auch ein großer ms fanboy bin aber des is schon ne krasse Nummer
 
Heute gibt es ein tolles Spiel (Evo Explores) for free bei MyAppFree... Das selbe wie Portalez habe ich aber auch bemerkt. Kostenlos waren die Spiel auch schon vorher.
 
Anzeige
Oben