Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 19: Der späte Überblick zu Aktualisierungen und Updates

Anzeige
Danke Dirk, und noch einen geruhsamen Abend wünsch ich dir. :)6 Mal schauen, ob diese Woche was für mich mit dabei ist an Apps.

Und ganz wichtig: Alles gute zum Geburtstag! :partyhut5 :bier :party


Nachtrag: "AU"? Stehe gerade völlig auf dem Schlauch, eine Abgasuntersuchung meinst du doch nicht, oder etwa doch? Passt hier jetzt "gute Besserung"? Falls ja, dann gute Besserung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: "AU"? Stehe gerade völlig auf dem Schlauch, eine Abgasuntersuchung meinst du doch nicht, oder etwa doch? Passt hier jetzt "gute Besserung"? Falls ja, dann gute Besserung.
Habe ich auch gedacht. Aber mit AU = Arbeitsunfähigkeit macht's ja glatt Sinn:
Die Arme konnte nichts tippen und Martin musste Geburtstag feiern gehen. :2knuddel:bigkiss
 
AW: Artikel:

Harvester Messenger - Version W10 / W10M
- full responsive Whatsapp
- Dark Mode

Das ist doch schon ewig eingebaut, oder verstehe ich da was falsch?
 
Harvester ist doch irgendwie sinnlos wenn die Hälfte der Clients am Smartphone nicht gehen. Naja, irgendeiner brauchts sicher...
 
Jemand hat mal vorgeschlagen das man eine liste der besten apps nach bewertung und funktion machen sollte. Ich wäre dafür!!!
 
tomtomschweiz schrieb:
WhatsApp hat soeben ein Update erfahren. Der Hörer ist neu oben rechts und somit in Sicherheit.
Nicht nur das, auch das Schreibfeld hat sich bei mir komplett geändert, und die Profilbilder sind jetzt rund...
 
Jiimska schrieb:
Jemand hat mal vorgeschlagen das man eine liste der besten apps nach bewertung und funktion machen sollte. Ich wäre dafür!!!
Solange man im Store nicht nach z.B. Bewertung filtern kann wäre das hilfreich...
 
Anzeige
Oben