Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: App-Rundschau KW 20: Der sonntägliche Blick auf die Aktualisierungen und Updates der Woche

Anzeige
AW: Artikel:

ich hab das Update gleich noch mal genutzt um wegen einer Universal App von Netto zu fragen (mailen). Ich nutze die Deutschlandcard und würde sehr gern auch eine netto App auf dem Rechner haben.....Mit ner Universalapp bliebe sie dann auch auf Windows mobile. Mal sehen was die mir antworten.
 
@Olaf musst du da nicht deine Deutschlandcard trotzdem abgeben? Weil ich hab noch Android und bild mir ein es sammelt die Punkte nicht wenn nicht extra die Karte abgebe
 
Hätte bei Tickerfeed gerne die farbige Kachel zurück oder zumindest die Wahl ob transparent oder nicht.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei fotoroom wird bei meinem 930 nicht so eine hohe qualität wie in der galerie angezeigt... Noch jemand? Es ist zwar trotzdem hoch, aber eben nicht ganz :-/
 
..."WhatsApp - Version 2.16.56.0

- Neue Textformatierungsfunktionen hinzugefügt."

Was bedeutet das?
Kann in der App keine Formatierungsmöglichkeiten erkennen.
 
Onedrive wurde bei mir soeben aktualisiert. Frohe Pfingsten
 
burger63 schrieb:
..."WhatsApp - Version 2.16.56.0

- Neue Textformatierungsfunktionen hinzugefügt."

Was bedeutet das?
Kann in der App keine Formatierungsmöglichkeiten erkennen.

Das geht mit befehlen
*Text* macht z.B. Fett
Gibt noch 2 andere
 
John Doe schrieb:
Hätte bei Tickerfeed gerne die farbige Kachel zurück oder zumindest die Wahl ob transparent oder nicht.

Warum in Gottes Namen sollte jemand eine nicht transparente Kachel zurückhaben wollen? Also im Ernst, ist kein Angriff, interessiert mich nur echt. Du hast doch eine Hintergrundfarbe oder ein Hintergrund Bild, sieht das nicht komisch aus wenn einige wenige Apps kunterbunt, frech und nicht zusammenpassend am Desktop rumschwirren wie Moorhuhn enten fie man am liebsten gleich abschiessen möchte?
 
tim99 schrieb:
Warum in Gottes Namen sollte jemand eine nicht transparente Kachel zurückhaben wollen? Also im Ernst, ist kein Angriff, interessiert mich nur echt. Du hast doch eine Hintergrundfarbe oder ein Hintergrund Bild, sieht das nicht komisch aus wenn einige wenige Apps kunterbunt, frech und nicht zusammenpassend am Desktop rumschwirren wie Moorhuhn enten fie man am liebsten gleich abschiessen möchte?

Wenn ich alles in einer Farbe will kaufe ich mir ein Android. Die Farben und Kacheln machen W10M gerade aus und es sieht viel besser aus wenn mal etwas heraussticht. Zudem habe ich nach einer Option gefragt damit jeder selber entscheiden kann.
 
Bei mir ist und bleibt die Version des Klingeltongenerators 1.3.5.1, hä?
 
Instagram hat bei mir heute ein Update bekommen, das Design ist jetzt weiß wie bei Android auch schon.
 
Misfit... Noch nie von gehört. Und genau da ist wohl auch ein Problem. Wenn man fragt, ob jemand eine Fitness-Uhr für WP kennt, außer die üblichen Verdächtigen, bekommt man nie eine (zufriedenstellende) Antwort.... Und dann findet sich mal ein kleiner Hersteller, der auch noch in eine (zugegeben- wohl noch etwas schlechte) WP-App investiert, was sich z.B. Polar ja nun gar nicht leisten kann, und dann wird er noch nicht mal (hier) vorgestellt. :/
 
Warum hast du das nehe update von instagram nicht erwähnt..konnte das gerade eben runterladen :)
 
Anzeige
Oben