Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue MSDN-ISOs für Windows 10, aber nicht für Windows 7

Anzeige
Hats jetzt noch nicht ausprobiert, aber die Convenience Rollup für 7 SP1 sollte ja eigentlich relativ schnell installiert werden (im Vergleich zu den 3 Jahren, die es über Windows Update dauern würde). Daher ist das nun wirklich zu vernachlässigen, glaube auch kaum das MS da noch was bringt
 
tofuschnitte schrieb:
Hats jetzt noch nicht ausprobiert, aber die Convenience Rollup für 7 SP1 sollte ja eigentlich relativ schnell installiert werden (im Vergleich zu den 3 Jahren, die es über Windows Update dauern würde). Daher ist das nun wirklich zu vernachlässigen, glaube auch kaum das MS da noch was bringt

Mach Dir doch ein neues WIM mit DISM...
 
This convenience rollup is intended to make it easy to integrate fixes that were released after SP1 for Windows 7 and Windows Server 2008 R2. We recommend that you include this rollup package in the image creation process to make it easier to quickly set up a computer.
Aufgrund dieses Absatzes aus dem KB vom Convenience Rollup glaube ich nicht, daß Microsoft daran denkt, den Kunden die Arbeit zur Imageerstellung abzunehmen.
 
Anzeige
Oben