Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: PayPal stellt Unterstützung von Windows Phone ein

Anzeige
Ich dachte bei Project AppGap hat PayPal gesagt das es auch eine neue App für Windows geben wird
 
Die App klappte schon jetzt nicht mehr einwandfrei, vielleicht konnte man sich nicht mal mehr anmelden oder so was, denn ich warf sie irgendwann herunter, weil sie nicht mehr nutzbar war und das war es auch, habe die Sache vor Langem abgehakt.
 
Bei einer Store Bewertung von 1.8 Sternen ist diese App wohl eher rufschädigend als fördernd^^!
 
Also laut der Antwort von PayPal an Project AppGap wird das Update die Windows App etwas später erreichen. Oder wurde das inzwischen gecancelt?
 
Nun ja, lief ja eh nicht sonderlich gut. Die Authentifizierungen via Sicherheitsschlüssel oder SMS-TAN wurde nie unterstützt. Natürlich hat Martin recht, wenn er von der negativen Signalwirkung spricht. Dennoch bleibt Windows Mobile das beste System aus meiner Sicht und für mich.
 
Gibt nur eine Konsequenz: Windows Phone Nutzer stellen die Unterstützung für Paypal ein!

Mich juckt diese App nicht. Ich bin gegen Datenhandel und verkaufe deswegen sowieso auch selbst nicht meine Daten für ein paar Payback Punkte.
Aber für die Außenwirkung der Windows Plattform ist das natürlich negativ.
 
ricster schrieb:
Gibt nur eine Konsequenz: Windows Phone Nutzer stellen die Unterstützung für Paypal ein!

Mich juckt diese App nicht. Ich bin gegen Datenhandel und verkaufe deswegen sowieso auch selbst nicht meine Daten für ein paar Payback Punkte.
Aber für die Außenwirkung der Windows Plattform ist das natürlich negativ.


PayPal nicht PayBack! Zwei vollkommen unterschiedliche Dinge.

PayPal werde ich nicht missen wollen, aber eine App brauche ich dafür eh nicht. Auch die PayPal Seite rufe ich nie auf. Verkaufe nichts mit PayPal, nutzte es nur zum kaufen.
 
Ich hab nicht mal Paypal, also ist es mir egal. Fast. Die Botschaft ist keine gute, wenn schon (wieder) eine App eines großen Namens eingestellt wird. Oh mann.
Letztes Jahr war ich noch megaa optimistisch, mit Windows 10 Mobile wird es aufwärts gehen. Davon ist ehrlich gesagt, wenig geblieben.
Mein Lumia ist bald 1 Jahr alt und wie es aussieht, mein erstes und letztes.
 
Wieder eine der "großen" App die geht... Habe sie nicht regelmäßig, aber hin und wieder benutzt, insbesondere wenn ich auf Reisen war. Windows 10 Mobile wird somit immer weniger "mobile"...mann, mann, mann...
 
Microsoft macht mit seiner Ausrichtung auf Business only für Windows 10 Mobile alles kaputt, die Signalwirkung, wenn sich alle App-Anbieter von Consumer Apps von Windows 10 Mobil verabschieden, ist größer als man denken wird, was bei den Consumern nicht gut ankommt (= Dienst-Handy auf dem man keine Apps für die privaten Gebrauch installieren kann, weil es keine gibt -> das ist häufig sogar erlaubt, ich kenne viele, die ihr geschäftliches Handy auch privat benutzen), wird auch in Unternehmen nicht lange Bestand, Windows auf dem Desktop dominiert heute in Unternehmen nur, weil es viele Privatanwender verwenden, bis es Windows NT gab, war Windows auch nix für den Unternehmenseinsatz, damals wurden häufig UNIX und seine Abkömmlinge verwendet, sogar Microsoft hat auf den Arbeitsplätzen seiner Entwickler bis es Windows NT gab, UNIX verwendet ;) . Nur weil Windows im Privatmarkt in den Neunzigern die Führung übernommen hat, sind viele Unternehmen auf Windows umgeschwenkt. Wenn Google Android irgendwann Businessfunktionen verpasst, wird es für Windows 10 Mobile auch im Businesssektor bröckeln.
 
Es heißt aber lediglich, dass die "alte/aktuelle App" nicht mehr unterstützt wird weil es ein altes Backend anwendet. Vielleicht werden wir doch noch ne UWP mit den neuen Backend bekommen ;)
 
Toll man wird auf einer Website verwiesen auf der man sein Gerät nicht verifizieren kann, weil der weiter Button ohne Funktion ist
 
Uff, ich hatte die app oft genutzt. Seit zwei wochen gab es aber ständig verbindungsprobleme, protokollfehler... Wird eine harte wartezeit bis zum iPhone 7
 
Ich komme eigentlich aus der iPhone-Welt (schon einige Jahre her) und hätte grundsätzlich kein Problem zurück zu kehren.
Aber - die Livetiles würden mir sehr fehlen. Mir ist völlig unklar, wie man mit einer solchen, alten, unflexiblen Oberfläche wie der des iPhones heute noch leben kann.
Sollte ich zurückkehren müssen, wäre ich sehr unglücklich.
Bevor Ihr jetzt sagt "Kehre doch nicht zurück!" - ich müsste zum Beispiel zu iPhone wechseln, wenn TeamViewer nicht mehr für Windows Phone gepflegt wird. Ich brauche nicht viele Apps, aber ein bisschen muss man mit WinPhone arbeiten können.
Die Livetile-Oberfläche ist genial und ich wünsche mir, dass das so bleibt.
 
Anzeige
Oben