Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Insider erhalten neue Treiber für Surface Book und Surface Pro 4

Anzeige
Das letzte treiber update sollte doch das problem mit dem fingerprint sensor beheben. Bei mir lief das update fehl und ih kriege es nicht mehr neu angestoßen. Ne idee?
 
Ob er auch das Bildschirmflackern bei gedimmter Beleuchtung behebt? Das stört mich bei meinem Core-M Gerät enorm ...
 
Hallo, wie kann man das dark design wie oben auf dem Bild in den Einstellungen anwenden?
 
Wie ist die Laufzeit beim SP4 mit der Insider Build im Vergleich zum offiziellen Release?
Ich hab mein Surface erst knapp zwei Wochen und bin von der Laufzeit doch sehr enttäuscht. Nutzte hauptsächlich OneNote und das im Flugzeug Modus mit niedriger Helligkeit. Reicht trotzdem keine 5 Stunden.

Pangulo schrieb:
Hallo, wie kann man das dark design wie oben auf dem Bild in den Einstellungen anwenden?

Wenn du im Insider Programm bist einfach die Einstellungen aufsuchen und dann unter Personalisieren das dunkle Design auswählen. Zählt dann fürs gesamte System.
 
Anzeige
Oben